Ardeypharm Mutaflor Suspension

Ardeypharm-mutaflor-suspension
ab 26,43
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- 25x1 ML
- Mutaflor Suspension Mutaflor ist ein probiotisches Arzneimittel, welches lebensfähige Bakterien des Stammes Escherichia coli enthält
- Es wird mit Erfolg zur Behandlung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Ardeypharm Mutaflor Suspension im Preisvergleich: 2 Preise

.

Produktbeschreibung

Ardeypharm Mutaflor Suspension

PZN 08649243, 08649266, 08522985
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Suspension

Tests und Erfahrungsberichte

  • naturdoktor36 sagt zu Ardeypharm Mutaflor Suspension

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Mutaflor ist an sich ein sehr gutes Probiotikum wenn der Dickdarm wirklich mit dem E.Coli Bakterium zu dürftig besiedelt ist. Man sollte es nur nehmen wenn durch einen medizinischen Stuhltest eine geringe Kolonialisierung des Dickdarms mit dem E. Coli Keim nachgewiesen wurde sonst können massive Darmprobleme wie Blähungen und Verstopfungen auftreten und das Darmmilieu kann dann wenn zusätzlich noch eine zu starke kohlenhydrat-und eiweissreiche Ernährung vorliegt, in einer Darmfehlbesiedlung entarten. Auch bei dem sogenannten Over-Growth-Syndrom können zusätzliche Mutaflor-Gaben das Darmmilieu erheblich disbalancieren so dass man mit dieser Art Probiotikum genau das Gegenteil errreicht von dem was man erreichen möchte. Ich habe das Produkt aufgrund von jahrelangen Darmproblemen genommen und damit noch eine Verschlimmerung erzielt, da ich nicht die Ursache meiner Erkrankung kannte. Bei Darmfehlbesiedlungen mit geringer Kolonialisierung von Bidio-bakterien und Lactobazillen haben Eschericha coli Bakterien erst gar nichts zu suchen weil die schon in einer hohen Anzahl vorhanden sind, denn der Darm wird immer zu 100 % besiedelt. Da kann man sich vorstellen welche Probleme verursacht werden können.
  • Durchfall ade!

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann diese Mittel wirklich wärmstens empfehlen, da es wirklich super wirkt und Ihr KInd sich sehr schnell wieder wohler fühlt.
    Durchfall kann so quälend sein und bei Eindelkindern auch ziemlich ins Geld gehen. Sparen sie sich das Geld, indem sie gleich richtig behandeln.

Ardeypharm Mutaflor Suspension im Vergleich