Aliki Geländewagen Hummer H2

Aliki-rc-gelaendewagen-hummer-h2
ab 9,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
- mit Licht, Federung und Luftbereifung.
- Maßstab: 1:6.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Aliki Geländewagen Hummer H2 im Preisvergleich: 13 Preise

.












Produktbeschreibung

Aliki Geländewagen Hummer H2

gelistet seit 10/2006

Allgemeine Informationen

Typ Offroad

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik durch die Beleuchtung und der anfängliche schub in den ersten 5 minuten!

Nachteile / Kritik

  • Sehr unstabil und gebrechlich,kurze akkulaufzeit und leider kein allrad und daher absolut leider nicht geländetauglich was den größten spaß gemacht hätte vor allem bestimmt im schnee,schnief,konnte ich leider nicht kommen in den genuß!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • H2 wie Heul zweimal!

    0
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich

    Pro:

    Optik durch die Beleuchtung und der anfängliche schub in den ersten 5 minuten!

    Kontra:

    Sehr unstabil und gebrechlich,kurze akkulaufzeit und leider kein allrad und daher absolut leider nicht geländetauglich was den größten spaß gemacht hätte vor allem bestimmt im schnee,schnief,konnte ich leider nicht kommen in den genuß!!

    Empfehlung:

    Nein

    Optisch ein leckerbissen der aber nicht hält was sein Name verspricht,Gelände sollte man meiden wenn man länger freude damit haben will,ich habe der Werbung vertraut und hatte daher nur zwei tage meinen Spaß!

Aliki Geländewagen Hummer H2 im Vergleich

Alternative Ferngesteuerte Autos
Weitere interessante Produkte