Landmann 11760 Feuerkorb

ab 21,73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
Runder Feuerkorb von Landmann.

- herausnehmbare, emaillierte Feuerschüssel.
- verchromter Grillrost.
- Ascheauffangblech.
- Maße (HxB): 65 x 45 cm.
- Durchmesser
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Landmann 11760 Feuerkorb im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Landmann 11760 Feuerkorb

EAN 4000810117604
gelistet seit 04/2009
Hersteller Landmann, http://www.landmann.de/
landmann
weitere Landmann Feuerkörbe

Allgemeine Informationen

Bauart Feuerkorb
Grill-Funktion vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicher, leichte Handhabung, vielseitig
  • sichere Feuerstelle, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • der Grill ist nicht optimal
  • Vorsichtig platzieren wegen offenem Feuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feuerstelle auf dem Rasen

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    sichere Feuerstelle, gute Qualität

    Kontra:

    Vorsichtig platzieren wegen offenem Feuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar nur ein kleines Metallgestell, aber es beschert uns sehr viel Freude. Der Landmann Feuerkorb ist eine mobile Feuerstelle für draußen, die eine schöne Atmosphäre schafft. Die Grillmöglichkeit finde ich eher unzureichend. Dennoch empfehle ich das Produkt.
  • Quackys Feuerkorb

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dadurch das der Feuerkorb ein Unterblech hat , kann nichts mehr passieren wenn mal Glut daneben fällt.
    Wir haben 2 Metallspieße angefertigt und wenn wir ein Feuer im Feuerkorb machen,rösten wir uns Bockwurst überm Feuer. Das hat dann etwas von Lagerfeuerromantik, denn ich mag sonst eigentlich keine Bockwurst,
  • Mein Feuerkorb

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sicher, leichte Handhabung, vielseitig

    Kontra:

    der Grill ist nicht optimal

    Empfehlung:

    Ja

    Als Wärme und Lichtquelle bekommt der Feuerkorb von mir alle 5 Sterne. Er ist praktisch, sicher und leicht zu handhaben. Die Wärme, die von ihn kommt ist für eine Nacht am Strand, am Zelt oder wo auch immer sehr angenehm und als Lichtquelle ist er bei lohender Flamme

Landmann 11760 Feuerkorb im Vergleich

Hersteller Landmann landmann
Weitere interessante Produkte