ADAC Camping Collection Biker Zelt

Adac-camping-collection-biker-zelt
ab 32,61
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Das Biker Zelt vom ADAC für zwei Personen ist ein klassischer Allrounder für wenig Geld.
Eine gute Wassersäule und verschweißte Nähte sorgen dafür, dass Sie in dem Leichtzelt auch bei Regen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wetterschutz:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Design:  gut
  • Pflege:  einfach

ADAC Camping Collection Biker Zelt im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

ADAC Camping Collection Biker Zelt

EAN 4008332702018
gelistet seit 08/2011
Hersteller ADAC, http://www.adac.de
adac-e-v
weitere ADAC Zelte

Allgemeine Informationen

Anzahl Personen 2
Gewicht 2,1 Kilogramm
Maße (L x B x H) 240 x 150 x 105 Zentimeter
Packmaß 40 x 13 Zentimeter
Typ Leichtgewichtszelt

Ausstattung

Anzahl Eingänge 1
Apsiden 2
Innenzelttaschen keine Angabe
Schlafkabinen 1
Stehhöhe nicht vorhanden

Material

Art der Beschichtung PU
Gestänge Aluminium
Material des Außenzelts Ripstop Nylon
Material des Bodens Nylon
Material des Innenzelts Polyester
Nähte abgedichtet ja
Schwer entflammbar nein
Wassersäule Außenzelt 5000 Millimeter
Wassersäule Boden 10000 Millimeter

Tests und Erfahrungsberichte

  • AndreasEller sagt zu ADAC Camping Collection Biker Zelt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Wetterschutz:  gut
    • Stabilität:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    • Pflege:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin ein Wochenende am See gezeltet, dafür mussten wir uns ein Zelt zulegen und ich entschied mich für dieses. Es war eine gute Entscheidung, denn alles in allem sind wir mit dem Zelt zufrieden. Nun ein kleiner Bericht über die Handhabung und das kleine Abenteuer, was wir mit diesem Zelt erlebt haben. Es hat ein leichtes Gewicht von etwa 2kg und ist im Aufbau leicht zu handhaben, wir haben es relativ schnell zum Stehen bekommen. Das Set besteht aus dem Zelt an sich und dem Regenüberzelt und natürlich Zeltstangen und Heringe, eben was zu dem Aufbau dazugehört und natürlich die Tasche zum Verstauen, in welcher, das Zelt verhältnismäßig klein gefaltet, gut herumgetragen werden kann. In der ersten Nacht hat es leider geregnet, im Zelt war es dafür sehr warm, natürlich auch, weil zwei Personen (mit ausreichend Platz) darin geschlafen haben, andererseits hält das Zelt echt gut die Wärme drin und die Kälte ab. in der zweiten Nacht hat es glücklicherweise nicht geregnet, da es tagsüber sonnig und warm war, ist es auch wieder vollständig getrocknet. Am letzten Morgen wachten wir begraben unter dem Zelt auf, die Stangen haben wahrscheinlich nachgelassen, wir wissen allerdings noch nicht, ob sie es wirklich waren, denn sie haben keinen Schaden davon getragen. An den Stangen selbst ist jedoch kein Schaden zu sehen. Wir tragen das aber mit Fassung und mussten sowohl nach dem Aufwachen, als auch während des aus dem Zelt Herauskriechens herzlich lachen. Kann natürlich sein, dass wir die Stangen nicht ordentlich mit den Heringen verankert haben, sodass sie weggerutscht sind. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Zelt und werden es noch einige Male benutzen, da es so leicht und gut transportierbar ist.
  • Das perfekte Zelt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Wetterschutz:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Pflege:  einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Verarbeitung, ausreichend Platz für Zwei und schickes Design für nicht einmal 50 Euro

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit seinem Gewicht von gerade einmal 2,1 Kilogramm ist es ein Leichtgewicht unter den Campingzelten. Das ADAC Camping Collection Biker Zelt eignet sich hervorragend für einen kurzen Wochenendtrip in die Berge oder aber auch für einen längeren Urlaub am See.
    Wer also auf Suche nach der besten Erstaustattung für den nächsten Campingurlaub ist, der liegt mit diesem Zelt auf alle Fälle richtig.

ADAC Camping Collection Biker Zelt im Vergleich

Alternative Zelte
Weitere interessante Produkte