Kärcher SC 2.500

Kaercher-sc-2-500
ab 52,32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
- Dampfreiniger.
- Aufheizzeit: 60 Sek.
- Kabellänge: 4 m.
- Inkl. Rundbürste.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Design:  sehr gut

Kärcher SC 2.500 im Preisvergleich: 36 Preise

.



































Produktbeschreibung

Kärcher SC 2.500

EAN 4039784452015
gelistet seit 06/2011
Hersteller Kärcher, http://www.karcher.de
alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
weitere Kärcher Dampfreiniger & Dampfsauger

Allgemeine Informationen

Bauart Dampfreiniger
Bauform Bodenreiniger
Maximale Füllmenge 0,8 Liter

Ausstattung

Dampfbügeleisen enthalten nein
Dampfdruck 3,2 Bar
Heizleistung 1500 Watt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ingrid P. sagt zu Kärcher SC 2.500

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Design:  sehr gut
    Ich habe den Kärcher SC 2500 C seit ca. 4 Wochen. Die Inbetriebnahme des Gerätes ist sehr einfach,auch ohne lange die Anleitung zu studieren. Im Lieferumfang sind eine Bodendüse, Punktstrahldüse, Handdüse und eine kleine Rundbürste, sowie 1 Bodentuch und ein Frotteeüberzug für die Handdüse enthalten. Die Aufheizzeit beträgt ca. 5-6 min. dann ist das Gerät betriebsbereit. Ganz toll finde ich den seperaten Wassertank, der eine kontinuierliche Bedampfung ermöglicht. Ich habe damit alles möglich gereinigt: natürlich Fliesen (Boden und Wand), Glas-Duschkabine, Edelstahldunstabzugshaube,Armaturen und Waschbecken, Fenster und Fensterrahmen, aber auch Rolläden, Türblätter, Wäschetonne aus Edelstahl, Backofen und die dazugehörigen Roste. Alles wurde ohne Chemiekeule sauber. Kleiner Tipp: bei den Fenstern und Glasflächen habe ich das Glas mit Handbürste und dem passenden Frotteeüberzug abgedampft, danach bin ich mit meinem Kärcher Fenstersauger über das Glas. Meine Fenster sind jetzt binnen weniger Minuten sauber - ich bin begeistert, die Kombi macht´s. Ebenso habe ich endlich meine Küchenfronten sauber bekommen, Fugen gerade im Herdbereich haben dank der kleinen Rundbürste wieder ihre ursprüngliche Farbe (ohne kraftaufreibendes Schrubben). Meine Couch (Micorfaserstoff-unifarben) hatte einige Flecken und Schatten, die ich mit vielen Reinigungsversuchen nur noch verschlimmert habe. Mit Handbürste und Frotteeüberzug habe ich sie vorsichtig abgedampft - nach kurzer Trockenzeit war sogar die Couch wieder ansehnlich. Natürlich gibt es auch an diesem Gerät kleine Schwächen, so wäre für mich eine "Feststellmöglichkeit" für die Dampfzufuhr wünschenswert, auch dürfte das Rohr für die Reinigung von Böden etwas länger sein. Aber das ist auch "Meckern" auf hohem Niveau. Ich bin vom Kärcher SC 2500 C restlos begeistert und möchte ihn nicht mehr missen, erleichtert er mir doch die Hausarbeit in vielen Bereichen.

Kärcher SC 2.500 im Vergleich

Hersteller Kärcher alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte