pflege.de

No-product-image
ab 23,60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
Bei pflege.de handelt es sich um ein Serviceportal rund um die Themen Altenpflege & Wohnen im Alter.

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

pflege.de im Preisvergleich: 40 Preise

.













Les Laboratoires de Biarritz - ALGA NATIS - Bio-zertifizierte pflege-ol
  11,50 €
+ Versand
Shop:
Amazon Marketplace Health & Personal Care


























Produktbeschreibung

pflege.de

gelistet seit 10/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • MunichMan sagt zu pflege.de

    Auf der Seite pflege.de habe ich ein Pflegeheim für meine Oma gesucht. Die haben ziemlich viele Informationen, aber es tauchen mehr Fragen auf, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Dann habe ich gesehen, dass es da eine kostenlose Hotline gibt. Erst dachte ich, das ist ein call center, aber da war eine Beraterin von pflege.de, die sich echt gut auskannte, auch mit der Krankenkasse uns so... Meine OMa ist 83, Opa leider vor kurzem gestorben. Wir haben dann Vorschläge bekommen für passende Heime. Eines hat Oma gleich beim Besuch gefallen, zum Glück ist sie jetzt sicher dort. Danke an meine Beraterin von pflege.de, sie hat mir und meiner Oma echt geholfen...
  • Pflege.de - umfassende Beratung zum Wohnen im Alter

    Pro:

    Vielfallt der berücksichtigten Pflegeangebote und sonstiger Services kostenlose, persönliche Beratung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit ihren Services stellt pflege.de ein umfassendes Beratungsangebot an pflegebedürftige Senioren und ihre Familienangehörigen. Dabei punktet pflege.de im Vergleich zu anderen Vergleichsportalen für Pflegeanbieter insbesondere mit der kostenlosen telefonischen Expertenberatung als auch mit dem Umfang der berücksichtigten Pflegeangebote.

pflege.de im Vergleich

Alternative Webseiten - P
Weitere interessante Produkte