Pharma Selz Antimast Selz T Tropfen Testbericht

Pharma-selz-antimast-selz-t-tropfen
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Erfahrungsbericht von mandymom

Und wieder keine Hilfe bei Frauenbeschwerden

Pro:

nichts

Kontra:

alles

Nein

Hallo Ihr!

Heute möchte ich Euch ein Produckt vorstellen,welches bei einigen Frauen,wenn es wirken würde,eine Freude auslösen würde.Es handelt sich um die homöopathischen Antimast -Selz T Tropfen.Es ist ein Medikament,welches ich von meiner Frauenärztin für Brustschmerzen vor der Periode,(ein Glück als unverkäufliches Muster) bekommen habe.Da ich mit diesen Beschwerden ganz bestimmt nicht allein da stehe,möchte ich über meine Erfahrungen mit diesem Mittel berichten.

Die Verpackung:
Es ist ein weiße Pappverpackung mit blauer und beigefarbender Schrift.In der Verpackung befindet sich eine für Medikamente typische braune Flasche,dessen Etikett genauso aussieht wie auf der Pappverpackkung.Die Packungsgrößen gibt es in 30 ml und 100 ml.

Wirkungsweise:
Zur Allgemeinen Behandlung von Frauenbeschwerden bei Störung des hormonellen Haushalts,physische und psychische Erschöpfungszustände,Verstimmungen,Mastitis,Mastodynie und Mastophatie.Besonders geeignet allerdindgs für das prämenstruelle Syndrom (Symptome der monatlichen Regel).

Anwendungsgebiete:
zyklusabhängige Mastodynie (hormonabh.Schmerzhaftigkeit der geschwollenen weibl Brust ohne organische Veränderung),
Prämenstruelles Syndrom;Mastopathie (nicht entzündliche Erkrankung der Brustdrüse),Mastopathia chronica cystica (gutartige hormonabh. ein -o. beidseitig,herdförmig o. verstreut auftretende schmerzh. Veränderung der Brustdrüse vor allem vor der Menstruation),klimakterische Mastpathie (Wechseljahre),Mastitis (Entzündung der weibl. Brustdrüse), Stauungsmastitis,Gynäkomastie (abnorme Größenzunahme der Brust) infolge innersekretorischer Drüsenerkrank. wie Hyperthyreose ( Überfunkt. der Schilddrüse),Hypogonadismus (hormon. Unterfunktion der Keimdrüsen),durch hormonaktive Tumore o. durch Medikamente sowie erkennbare Ursachen auftretende Gynomastie

Dosierung:
Soweit nicht anders Verordnet,3 mal tägl. 20 -25 Tropfen vor dem Essen einnehmen.Und nicht über längere Zeit anwenden.

Zusammensetzung:

pharma selz
Leininger Ring 65 A
67278 Bockenheim

Meine Erfahrung:
Meiner Erfahrung nach hat mir dieses Mittel garnichts gebracht.Ich habe es 3 Tage hintereinander Versucht und keine Linderung gespürt.Dazu hat es auch noch einen widerlichen bitteren Geschmack.

Mein Fazit:
Ich kann dieses Produckt nicht weiterempfehlen und bin zufrieden das ich es mir nicht selber holen mußte.Daher kann ich Euch auch leider keinen Preis nennen.Aber da dieses Medikament homöophtisch und Apothekenpflichtig ist,wird es schon einen stolzen Preis haben.

So ich hoffe es reicht Euch aus.Ansonsten freue ich mich auf Bewertungen,Kritiken oder andere Erfahrungen von Euch über dieses Mittel.

Liebe Grüße Mandy

• evafl

16.03.2007, 09:49 Uhr von evafl

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

• powerfull_stevie

12.04.2006, 01:31 Uhr von powerfull_stevie

SH LG Stevie

• Lotosblüte

03.04.2006, 13:46 Uhr von Lotosblüte

Hier hilft am besten Agnus Castus (Mönchspfeffer), frag mal danach. Und Granatapfelsaft!! <br/>lg <br/>Gabriele

• Kranich

22.03.2006, 02:20 Uhr von Kranich

sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

• s.schmidtbln81@web.de

• Sternenhimmel

08.02.2006, 23:13 Uhr von Sternenhimmel

• pumba

08.02.2006, 22:32 Uhr von pumba

ich nehme bei Regelschmerzen, sprich Unterleibschmerzen, sofort eine Packung Dolormin....hilft super.

• Damk1x

31.01.2006, 13:48 Uhr von Damk1x

sh by Damk1x

• Baby1

31.01.2006, 12:23 Uhr von Baby1

Ich selbst achte auch darauf, ob es medis gibt, die eher Naturmässig sind, aber danke für den Tip, ich denke manche wirken auch anders bei verschiedenen Personen. Toller bericht LG Anita

• AngelikaBS

31.01.2006, 11:51 Uhr von AngelikaBS

Einen Versuch war es allemal wert. Gottseisank musstest du es ja nicht bezahlen. Ich hatte auch mal eine sehr schmerzhafte Aussenohrentzündung. Meine Ärztin meinte auch mit homöophatischen Ohrentropfen und Globuli Kügelchen was ausrichten zu können. Die En

• mami_online

31.01.2006, 00:35 Uhr von mami_online

sh - ich finde es immer wieder gut, wenn "Patienten" auf homöopathische Mittel zurückgreifen. Und solche Komplexmittel sind immer wieder gut, wenn sich die "Patienten" mit den jeweiligen Einzelmitteln nicht so gut auskennen, dass sie da

• Stephi18

30.01.2006, 14:38 Uhr von topfmops

Komisch, hab' ich überhaupt keinen Ärger mit. <grins>

• NancyNoack

30.01.2006, 14:14 Uhr von NancyNoack

ich nehme gegen Frauenbeschwerden immer Gynoneuralgin. Ist zwar nicht homöophatisch, aber hilft wenigstens.

• Liroy

30.01.2006, 13:58 Uhr von Liroy