Headline

  • Ef-sprachreisen

    Helen sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich war mit EF im Dezember/Januar in Costa Rica und es war einfach unglaublich! Der Ort in dem die Sprachschule ist sehr klein und familiär und liegt direkt am Strand doch bietet Abends viele Möglichkeiten zum Essen gehen oder auch zum P...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Helen

    Verfasst am
    03.05.2015, 19:53
    von Helen

    Produktbewertung: Preis: ab 9,96 €

  • flaconi-de

    Karin/Arnsberg sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Lieferung schnell und gut verpackt, günstige Preise! Toll! Immer wieder gern. Ich muss mir keinen Parkplatz in der Stadt suchen und diesen auch noch teuer bezahlen. Oftmals hat meine Stadtparfümerie die Waren, die ich suche, nicht vorrät...

    Shopbewertung lesen »
    Karin/Arnsberg

    Verfasst am
    03.05.2015, 16:25
    von Karin/Arnsberg

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    cornelia sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    ich finde ihren chat sehr gut und bin gerne in ihre chaträume. habe auch schon viele nette bekanntschaften gemacht. bin heute noch mit vielen befreundet. viele liebe grüße von Carmen508

    Erfahrungsbericht lesen »
    cornelia

    Verfasst am
    03.05.2015, 12:18
    von cornelia

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €