Headline

  • Borderlands-2-ps3-spiel

    OPENWORLD, SHOOTER, ROLLENSPIEL

    Ein Bericht über Borderlands 2 (PS3 Spiel)

    Ich bin von Borderlands 2 schwerstens begeistert. Es ist völlig anders, es ist mit nichts zu vergleichen, ausser dass ich immer wieder an Bioshock erinnert wurde (Gegner / Charaktere / Dialoge) Borderlands 2 bietet Spielspass für weit ü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    MOFFt

    Verfasst am
    05.06.2015, 18:39
    von MOFFt

    Produktbewertung: Preis: ab 18,77 €

  • Podmod

    DesueS sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    iPhone 6 auf die Schiebe gefallen und alles war anders. Auf der Website von podmod.de eine Chat Anfrage gestellt, besser geht es schonmal nicht. Reparatur war sofort ausgeführt. Alles super schnell, super freundlich, perfekt. Sehr zufrie...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DesueS

    Verfasst am
    05.06.2015, 15:14
    von DesueS

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €