Headline

  • No-product-image

    Anderes Produkt: Schminktisch

    Ein Kommentar zu Mucola Holzbrücke

    Das eigentliche Produkt, nämlich Schminkttische, finde ich hier nicht. Aber es ist von mucola GmbH und ich möchte meine sehr schlechte Erfahrung damit kundtun: WIEDERHOLT BESCHÄDIGTE WARE! SEHR SCHLECHTE VERARBEITUNG

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tchakavak

    Verfasst am
    14.08.2015, 15:21
    von Tchakavak

    Produktbewertung: Preis: ab 19,41 €

  • docmorris

    R.Schumann sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    Weiter so.Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon Freunde vermittelt. Auch Lieferungen im Kühlwagen kommen pünktlich ins Haus. Alles im durchschnitt gut,gut,gut,und ich werde auch weiterhin bei Doc Morris bestellen.

    Shopbewertung lesen »
    R.Schumann

    Verfasst am
    14.08.2015, 10:44
    von R.Schumann

    Shopbewertung: