Headline

  • Gothic24 sagt zu Jago

    Ein Kommentar zu Jago

    Die Lieferung war sehr schnell da. Leider hatte das Gerät einen Defekt, die Eiswürfelmaschine hat keine Eiswürfel gemacht. Dafür war der Kundenservice sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Ich habe sofort einen Rücksendeschein erhal...

    Gothic24

    Verfasst am
    17.09.2015, 19:06
    von Gothic24

    Herstellerbewertung:

  • flaconi-de

    Elke sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Eine große Auswahl zu einfach genialen Preisen.Die Lieferung war mega schnel und ich kann Flaconi nur weiter empfehlen.Ich habe meine Erfahrung auch schon an viele Freunde und Bekannte weiter gegeben.

    Shopbewertung lesen »
    Elke

    Verfasst am
    17.09.2015, 17:50
    von Elke

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Daniel sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bei meiner ersten Bestellung hat alles gut geklappt (Lieferung nach Luxemburg hat ein paar Tage gedauert). Bin zufrieden. Bestellung bequem von zu Hause aus. Werde mit Sicherheit öfters Bestellungen aufgeben.

    Shopbewertung lesen »
    Daniel

    Verfasst am
    17.09.2015, 14:40
    von Daniel

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Sebastian_G sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    IPHONE 6 PLUS DISPLAYTAUSCH DURCHFÜHREN LASSEN; ALLES SCHNELL FERTIG; SEHR GUTE ADRESSE FÜR IPHONE REPARATUREN. IPHONE 6 PLUS DISPLAYTAUSCH DURCHFÜHREN LASSEN; ALLES SCHNELL FERTIG; SEHR GUTE ADRESSE FÜR IPHONE REPARATUREN.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Sebastian_G

    Verfasst am
    17.09.2015, 14:15
    von Sebastian_G

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €