Headline

  • Podmod

    Raik_K sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Ohh ja es ist mehr als ärgerlich, wenn das geliebte iPhone aus knapp 1,50 m Höhe auf den Asphalt stürzt. Man stellt sich schnell die Frage ob man lieber den Einkauf fallen gelassen hätte um das iDevice auffangen zu können oder nicht. Die...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Raik_K

    Verfasst am
    26.09.2015, 16:28
    von Raik_K

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • flaconi-de

    Peter V. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung - hier passt alle. Eine gute Auswahl und tolle Angebote - hier findet man immer das Richtige. Ich kann den Shop hundertprozentig weiter empfehlen.!!!

    Shopbewertung lesen »
    Peter V.

    Verfasst am
    26.09.2015, 15:02
    von Peter V.

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Evelyn Riemer sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe nun zweimal bei Flaconi bestellt und mein Päckchen gleich am nächsten Tag bekommen, also schneller geht es nun wirklich nicht! Toll finde ich auch die Proben, gibt es nicht nur ein ml-Duftpröbchen wie bei anderen. Ich bin wirkli...

    Shopbewertung lesen »
    Evelyn Riemer

    Verfasst am
    26.09.2015, 15:00
    von Evelyn Riemer

    Shopbewertung: