Headline

  • Allkauf-fertigteilhaus

    erinyen1 sagt zu Allkauf Fertigteilhaus

    Ein Kommentar zu Allkauf Fertigteilhaus

    Auch uns hat es erwischt. Kein Haus - dafür eine Klage und die Aussicht, auf den finanziellen Ruin Über die Häuser von Allkauf weiß ich wenig zu berichten. Als wir beschlossen, zu bauen, haben wir uns bei den Günstig-Anbietern umgeschau...

    Erfahrungsbericht lesen »
    erinyen1

    Verfasst am
    11.01.2016, 17:09
    von erinyen1

    Produktbewertung: Preis: ab 9,74 €

  • Podmod

    Ole_S sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Glasriss an iPhone 6 Glas, durch einen Sturz hervorgerufen. IPhone Reparatur Service Werkstatt podmod entdeckt und zu minimalen Preisen ein Top-Ergebnis bekommen. Nur 29 Euro und in nur 30 minuten hatte ich mein iPhone wieder zurück.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ole_S

    Verfasst am
    11.01.2016, 14:33
    von Ole_S

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €