Headline

  • Podmod

    Nadina sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Vielen Dank an podmod für... Vielen Dank an podmod für die Unkonziplierte Reparatur des Handys von meiner Tochter; ich werde podmod auf jedenfall weiterempfehlen, lieben Dank noch mal, Suuuuper Service, gerne wieder.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nadina

    Verfasst am
    24.01.2016, 23:55
    von Nadina

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • grooves-inc

    Castro sagt zu Grooves Inc.

    Ein Kommentar zu Grooves Inc.

    Bin schon einige Jahre bei grooves.land. Bin eher durch Zufall auf den Berliner Shop gestoßen. Ein guter Shop für Musik, Filme und Spiele mit großer Produkt Auswahl und nettem Support.

    Shopbewertung lesen »
    Castro

    Verfasst am
    24.01.2016, 15:29
    von Castro

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Vreni_S sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    War bei podmod wegen.... War bei podmod wegen Displayschaden am iPhone 6 plus. Dienstag Handy abgegeben, hätte es am selben Tag noch abholen können. Alles perfekt, Handy funktioniert einwandfrei, Nur jedem zu empfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Vreni_S

    Verfasst am
    24.01.2016, 15:24
    von Vreni_S

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €