Headline

  • Podmod

    Ulli_B sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    soweit ich das beurteilen kann baut nur podmod.de original apple ersatzteile ein, wenn eine iphone reparatur notwendig ist. bekam eine schnelle iphone reparatur, und ich bin sehr zufrieden. gerne wieder.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ulli_B

    Verfasst am
    02.03.2016, 23:07
    von Ulli_B

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • avena

    S. Braun sagt zu Avena

    Ein Kommentar zu Avena

    Achtung: Avena macht irreführende Werbung Avena bewirbt sogenannte "2für1" Angebote als "Kennenlern-Angebote", berechnet dafür allerdings den ganz regulären Preis von 2 Artikeln. Nachdem der Anbieter darauf aufmerksam gemacht wurde, hiel...

    Shopbewertung lesen »
    S. Braun

    Verfasst am
    02.03.2016, 12:44
    von S. Braun

    Shopbewertung: