Headline

  • flaconi-de

    Karin Laugell sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    ich hatte meinen ersten kauf bei Flaconi,meinen Lieferung kam schnell,vollständig ,Super angenehm verpackt.Der Bestellvorgang einfach und schnell.Meine Ware hatte für mich 16,50 ersparnis.Ich bin Begeistert und möchte Kundin bleiben und ...

    Shopbewertung lesen »
    Karin Laugell

    Verfasst am
    05.06.2016, 13:29
    von Karin Laugell

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Dunja sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr schnelle Lieferung Tolle Bezahlung in Raten über Klarna! So können auch teure Parfums bequem bezahlt werden Super Auswahl an den neuesten Düften Das war meine zweite Bestellung und wird garantiert nicht die letzte sein

    Shopbewertung lesen »
    Dunja

    Verfasst am
    05.06.2016, 13:21
    von Dunja

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Super schnell und günstig

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    # headline view - :text: Danke für die schnelle Belieferung und der Preis für Biotherprodukte kann sich sehen lassen . Werde Euch meinen Freunden weiter empfehlen . Verpackung war Tipps Top io. Danke :type: intro :title: Einleitung ...

    Shopbewertung lesen »
    Posadzy

    Verfasst am
    05.06.2016, 08:23
    von Posadzy

    Shopbewertung: