Headline

  • No-product-image

    elster666 sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Die Aufmachung und der Service sind sehr gut, auch die Aktualität ist akzeptabel. Die wahren Ziele vieler Männer nach einer glücklichen Partnerschaft lassen zu wünschen übrig. Oft werden sexuelle Erlebnisse ohne dauerhafte Beziehung gesu...

    Erfahrungsbericht lesen »
     elster666

    Verfasst am
    16.06.2016, 20:48
    von elster666

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • flaconi-de

    TST sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich Bestelle Regelmäßig für mich und meine Frau, Super Sortiment, bekomme alles was wir brauchen!!! Für Info, Kundenservice und Umgang mit Reklamationen kann ich kein Urteil abgeben, das hab ich noch nie in Anspruch genommen. Passt alles...

    Shopbewertung lesen »
    TST

    Verfasst am
    16.06.2016, 17:07
    von TST

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    thor sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Übersichtlich schön farblich ok wenig Frauen teilweise sind Fakes dabei, Eigentlich ein ganz brauchbares Instrument um Frauen kennenzulernen. optik aber etwas veraltet. Aber ausreichend. Leider nicht ganz Kostenfrei. insgesamt Positiv

    Erfahrungsbericht lesen »
    thor

    Verfasst am
    16.06.2016, 14:43
    von thor

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • beliani

    Mario Goeldner sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Sehr guter Kundendienst. Alles zur zufriedenheit!!! Waren ist sehr gur Verpackt. Aufbau angenehm leicht.Ich bin mit dem Tisch super zufrieden. Ich kann die Firma Beliani shr gerne weiter Empfehlen. In diesem Sinne, wieter so.

    Shopbewertung lesen »
    Mario Goeldner

    Verfasst am
    16.06.2016, 08:35
    von Mario Goeldner

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Nadine sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Die Preise sind okay - die Lieferung ist schnell. Bis jetzt habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Bin wirklich sehr zufrieden und bestelle regelmäßig. Flaconi hat es in meine Favoriten-Liste geschafft.

    Shopbewertung lesen »
    Nadine

    Verfasst am
    16.06.2016, 07:58
    von Nadine

    Shopbewertung: