Headline

  • flaconi-de

    Raphael P. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Die Lieferzeit von einer Woche ist für mich in der heutigen Zeit deutlich zu lange!! Ansonsten bin ich ingesamt mit allem recht zufrieden, der Preis ist preiswert in Gegensatz zu anderen bekannten Händlern.

    Shopbewertung lesen »
    Raphael P.

    Verfasst am
    19.07.2016, 10:14
    von Raphael P.

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Günter sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin rundum zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen. das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. Immer viele Angebote von namhaften Herstellern. Was will man denn mehr erwarten für sein Geld.

    Shopbewertung lesen »
    Günter

    Verfasst am
    19.07.2016, 05:15
    von Günter

    Shopbewertung: