Headline

  • flaconi-de

    Elsa 2013 sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Kurz und bündig:eine große Vielfalt ist geboten, habe sogar Produkte entdeckt, die man sonst gar nicht mehr sieht.Die Lieferung erfolgt prompt und die Verpackung entspricht dem Inhalt, sicher.Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Kritikpu...

    Shopbewertung lesen »
    Elsa 2013

    Verfasst am
    23.07.2016, 17:47
    von Elsa 2013

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Stefanie sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Die Ware ist top, Lieferung ging auch schnell. War mit allen Zufrieden. Nur finde ich es schade das man sich die Proben nicht aussuchen kann. Könnte man sich die Proben aussuchen, würde man den ein oder anderen Duft auch kaufen. Aber ich...

    Shopbewertung lesen »
    Stefanie

    Verfasst am
    23.07.2016, 15:16
    von Stefanie

    Shopbewertung:

  • Dehner-gartencenter

    Gartenfreund sagt zu Dehner Gartencenter

    Ein Kommentar zu Dehner Gartencenter

    Wir haben im Mai 6 Gartenstühle und einen ausziehbaren Gartentisch bei Dehner gekauft. Diese wurden dann per Spedition geliefert. Ergebnis 2 Stühle defekt. Jetzt sind wir bei der dritten Lieferung eines Ersatzstuhles und treten jetzt vom...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Gartenfreund

    Verfasst am
    23.07.2016, 14:01
    von Gartenfreund

    Produktbewertung: Preis: ab 47,49 €

  • bett1

    Ippon62 sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Sehr schnelle Lieferung. Alles Super gelaufen. Tolle Qualität, Ich schlafe sehr gut auf dieser Matratze. Ich kann Sie jedem empfehlen. * * * * * * * * * *

    Shopbewertung lesen »
    Ippon62

    Verfasst am
    23.07.2016, 07:21
    von Ippon62

    Shopbewertung: