Headline

  • bett1

    Ines sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Danke für ein SO TOLLES Produkt. Und danke für die ausführliche und kompetente Beratung am Telefon. Und noch einen lieben Dank für die PROBLEMLOSE Abwicklung und Zusendung meiner Matratze ( 80x200, H2 ) Absolut empfehlenswert und VORBILD...

    Shopbewertung lesen »
    Ines

    Verfasst am
    05.08.2016, 20:19
    von Ines

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Stephan sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ihr macht einen super Job, toller Service, gute Auswahl zu einem fairen Preis- weiter so - und danke noch einmal für euer tolles Geschenk vom EM Gewinnspiel von Flaconi/ Parfumo

    Shopbewertung lesen »
    Stephan

    Verfasst am
    05.08.2016, 16:42
    von Stephan

    Shopbewertung:

  • bett1

    b.summer sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Ich hätte nie gedacht, das ich für eine Matratze so viel Geld ausgeben werde, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, es bleibt meine und ich gebe diese auch nicht mehr zurück. Auch muss ich sagen, das die Matratze keinen unangenehmen ...

    Shopbewertung lesen »
    b.summer

    Verfasst am
    05.08.2016, 16:00
    von b.summer

    Shopbewertung:

  • bett1

    Mario Gollnisch sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    sehr schnelle Lieferung, zusammengerollt und sehr gut verpackt geliefert. Schlafe jetzt seit 4 Wochen auf der Matratze und sie liegt sich sehr gut. Habe keinerlei Rückenschmerzen mehr. Liege auf der Seite mit Härtegrad 4. Ich würde diese...

    Shopbewertung lesen »
    Mario Gollnisch

    Verfasst am
    05.08.2016, 15:47
    von Mario Gollnisch

    Shopbewertung:

  • bett1

    Josef Eder sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Bin vollauf zufrieden bin nur durch eine Fernseh-Doku auf das Produkt gestoßen. Abwicklung unkompliziert. Ich kann mich nicht erinnern je auf einer so guten Matratze gelegen zu haben, meine Erwartungen wurden übertroffen, und das meine i...

    Shopbewertung lesen »
    Josef Eder

    Verfasst am
    05.08.2016, 14:48
    von Josef Eder

    Shopbewertung:

  • bett1

    M.N. sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Schnelle Lieferung und Produkt sehr gut, kann keine Angabe zur Reklamation, Kundenservice abgeben, da keine Erfahrungswerte vorhanden sind. Das Probeliegen von 100 Tagen ist als Kaufargument sehr hilfreich. Ich hoffe es bleibt dabei.

    Shopbewertung lesen »
    M.N.

    Verfasst am
    05.08.2016, 12:27
    von M.N.

    Shopbewertung:

  • bett1

    Tina sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Kann nichts schlechtes berichten. Die Lieferung war sehr zügig (Zahlung per PayPal). Matratze war luftentzogen verpackt und hat sich sehr schnell entfaltet (Nachmittags ausgepackt und am selben Tag darauf geschlafen). Die Matratze hatte...

    Shopbewertung lesen »
    Tina

    Verfasst am
    05.08.2016, 11:21
    von Tina

    Shopbewertung:

  • bett1

    F2501 sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Super Service Super Matratze immer wieder gerne Freundlicher Kundenservice und kompetentes Personal. Ich habe die Matratze seit ungefähr einen Monat und bin bisher sehr zufrieden. Schlafen leicht gemacht so nennt man das heute.

    Shopbewertung lesen »
    F2501

    Verfasst am
    05.08.2016, 10:10
    von F2501

    Shopbewertung:

  • bett1

    Torbeli sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Kann mir nicht beklagen. Alles besten. Was ich gut finde ist die 100 Tage Möglichkeit die Matratzen in ruhe zu hause auch noch mal zu Probieren. Wir sind immer noch zufrieden

    Shopbewertung lesen »
    Torbeli

    Verfasst am
    05.08.2016, 09:22
    von Torbeli

    Shopbewertung:

  • bett1

    Wahl sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    in den 6 Wochen, in denen ich die Matratzen jetzt nutze, bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit das Produkt wieder erwerben. Schnelle Lieferung, handlich verpackt, Preis/Leistung ist sehr gut, Liegekomfort sehr angenehm, Matratze nic...

    Shopbewertung lesen »
    Wahl

    Verfasst am
    05.08.2016, 09:15
    von Wahl

    Shopbewertung: