Headline

  • flaconi-de

    Siegl Dagmar sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Tolle Aufmachung-klasse Geruch/sehr lang anhaltend-ist ein sehr gutes Parfüm.Habe es sofort aufgesprüht für einen Konzertbesuch. An der Garderobe wurde gefragt, welches Parfüme ich verwende, da der Geruch sehr angenehm ist.

    Shopbewertung lesen »
    Siegl Dagmar

    Verfasst am
    08.09.2016, 19:28
    von Siegl Dagmar

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Elmar Kinzig sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    alles super,schnelle lieferung,super ware.die verpackung war sehr gut und der inhalt war super geschützt.ich habe mein lieblings eau de toilette endlich wieder.vielen dank.bis zum nächsten mal.ich werde wieder bei ihnen bestellen.

    Shopbewertung lesen »
    Elmar Kinzig

    Verfasst am
    08.09.2016, 16:57
    von Elmar Kinzig

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Hans sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin immer wieder positiv Überrascht. Es kommt alles sehr schnell nach Hause. Sollte einmal ein Problem auftauchen, wird dieses mit Hilfe der Kunden Hotline, für den Kunden mit vollster Zufriedenheit erledigt.

    Shopbewertung lesen »
    Hans

    Verfasst am
    08.09.2016, 14:53
    von Hans

    Shopbewertung:

  • bett1

    Stefan S. sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Habe die Bodyguard nun seit einigen Wochen und finde es eine spitzenmässige Matraze !!! Für das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis gibt es sicherlich nichts besseres !! Auch das nachträglich bestellte Kopfkissen ist 1a !!! Werde auch ...

    Shopbewertung lesen »
    Stefan S.

    Verfasst am
    08.09.2016, 07:55
    von Stefan S.

    Shopbewertung: