Headline

  • No-product-image

    Jan sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Ich war sehr zufrieden im Forum! Die Funktionen erlauben es, sich auf das Kennenlernen von Leuten zu konzentrieren. Man wird nicht von Bots oder Werbung abgelenkt, die einen zu einem teuren Abo zu drängeln versuchen. Die Suche ist sinnvo...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jan

    Verfasst am
    21.09.2016, 18:10
    von Jan

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • comtech

    longjohnsilver sagt zu Comtech

    Ein Kommentar zu Comtech

    Unmöglicher Onlinehändler! Teure und eilige Bestellung per Expressversand. Auslieferbestätigung kam ohne Erklärung erst fast 24h später! Direkter Händlerkontakt nur über gebührenpflichtige Servicenummer möglich. Das soll doch wohl ein Sc...

    Shopbewertung lesen »
    longjohnsilver

    Verfasst am
    21.09.2016, 13:33
    von longjohnsilver

    Shopbewertung: