Headline

  • gerstaecker-de

    Kunden-Nr: 1517972301 sagt zu gerstaecker.de

    Ein Kommentar zu gerstaecker.de

    Ich habe zwei leinwände auf dem Rahmen in zwei geteilten Verpackungen Bestellen. Solche Möglichkeit ist bei der Erledigung der Bestellung. Stattdessen habe ich bekommen beide in einem Karton, was passt mir gar nicht! Die fahrlässige H...

    Shopbewertung lesen »
    Kunden-Nr: 1517972301

    Verfasst am
    25.10.2016, 21:53
    von Kunden-Nr: 1517972301

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Renate Rykena sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung. Mit Reklamationen habe ich keine Erfahrung, da ich noch nichts zurückschicken musste. Das Deo-Spray Vanilla von Bettina Barty konnte ich in keinem hiesigen Geschäft bekommen, aber bei Flaconi.

    Shopbewertung lesen »
    Renate Rykena

    Verfasst am
    25.10.2016, 07:52
    von Renate Rykena

    Shopbewertung: