Headline

  • Coca-cola-coke-zero

    tonia0385 sagt zu Coca-Cola Coke Zero

    Ein Kommentar zu Coca-Cola Coke Zero

    Coca-Cola Zero Sugar ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus dem Hause Coca-Cola. Es enthält Pflanzenextrakte und Süßungsmittel und ist kalorienfrei. Dieses Produkt ist schon seit längerer Zeit auf dem Markt. Doch jetzt gibt es e...

    Erfahrungsbericht lesen »
    tonia0385

    Verfasst am
    11.01.2017, 13:16
    von tonia0385

    Produktbewertung: Preis: ab 13,00 €

  • landscape24-de

    Amazonas GmbH sagt zu landscape24.de

    Ein Kommentar zu landscape24.de

    Als Produzent und Hersteller von Hängematten haben wir uns von diesem Händler getrennt. Unsere Amazonas Hängematten werden zwar noch von Landscape 24 angeboten - allerdings NICHT mehr geliefert. Wir raten aus diesem Grunde dringend davon...

    Shopbewertung lesen »
    Amazonas GmbH

    Verfasst am
    11.01.2017, 13:02
    von Amazonas GmbH

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Yvi sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Der gewünschte Artikel war vergriffen, trotzdem war die Lieferzeit mehr als akzeptabel und das zur Weihnachtszeit. Sehr gute Verpackung, Gratisproben, alles in Allem- super! Habe ich schon meinen Freunden weiterempfohlen.

    Shopbewertung lesen »
    Yvi

    Verfasst am
    11.01.2017, 12:07
    von Yvi

    Shopbewertung: