Headline

  • vidaxl

    Andreas sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Die Liferung ist prima gelaufen.Die Ware ist sehr handlich.Ich bin sehr überrascht bei Erledigung der Reklamation.Es reicht ein Telefonat und die Angelegenheit ist unbürokratisch erledigt.Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfe...

    Shopbewertung lesen »
    Andreas

    Verfasst am
    18.01.2017, 20:04
    von Andreas

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Claudia sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    It is a plesure to shop in this website. Good prices, good sortiment, several options of payment, fast delivery with TLC. Of course you can not smell the fragance but they are very well described; so it makes much easer to choose them. ...

    Shopbewertung lesen »
    Claudia

    Verfasst am
    18.01.2017, 10:41
    von Claudia

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Anna-Kristin sagt zu Zewa Wisch & Weg Easypull

    Ein Kommentar zu Zewa Wisch & Weg Easypull

    Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und Zewa Wisch und Weg Sparblatt, Reinweiß und Original testen. Nun möchte ich euch von meinen Erfahrungen und die meiner Mittester erzählen: Zuerst möchte ich ein bisschen was über das Design d...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Anna-Kristin

    Verfasst am
    18.01.2017, 10:22
    von Anna-Kristin

    Produktbewertung: Preis: ab 10,17 €