Headline

  • miamoebel

    Günter Kolkhorst sagt zu MiaMöbel

    Ein Kommentar zu MiaMöbel

    Habe am 17.1.2017 das Highboard "Palma" erhalten. Qualität der Anlieferung und des Möbels waren/sind eine einzige Katastrophe. Das Produkt ist völlig überteuert. Habe keine Hoffnung,das man mir einen finanziellen Ausgleich gewährt. Baue ...

    Shopbewertung lesen »
    Günter Kolkhorst

    Verfasst am
    20.02.2017, 17:25
    von Günter Kolkhorst

    Shopbewertung:

  • vidaxl

    Volker König sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Wir haben einen "hochbelastbaren Hundezwinger" bei vidaXL gekauft, aus dem der Hund nach knapp drei Tagen problemlos heraus gekommen ist. Der Aufwand, die Mängel nachzubessern, betrug 65€, ich erhielt 50€ Erstattung als Ausgleich. Dann s...

    Shopbewertung lesen »
    Volker König

    Verfasst am
    20.02.2017, 15:10
    von Volker König

    Shopbewertung: