Headline

  • Cosarette-ego-t

    Eher mäßige E-Zigarette zu teuren Preis

    Ein Bericht über Cosarette eGo-T

    Ich dampfe nun schon seit 6 Monaten. Diese Sticks die ich mir am Anfang aus der Traffik geholt habe waren das non plus Ultra. Doch es hat sich schon sehr viel auf dem Gebiet des Dampfens getan und diese "billig" Sticks nicht mehr up to...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Burner85

    Verfasst am
    11.04.2017, 14:14
    von Burner85

    Produktbewertung: Preis: ab 11,84 €

  • flora-prima

    Alice sagt zu Flora Prima

    Ein Kommentar zu Flora Prima

    Habe bei denen die Blumen bestellt und bei der Straßenname ein klein Fehler gemacht. Obwohl die Bestellung zwei Wochen vor der Lieferungstermin zugegangen ist, hat keine nachgecheckt, dass die Adresse bei Google Maps nicht gibt. Dazu zu ...

    Shopbewertung lesen »
    Alice

    Verfasst am
    11.04.2017, 13:04
    von Alice

    Shopbewertung: