Headline

  • Ef-sprachreisen

    EF Sprachreise nach Cambridge

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Von September bis November 2016 habe ich an einem Sprachkurs im EF Language Center Cambridge, England, teilgenommen. Im Allgemeinen kann ich auf eine spannende, lehrreiche Zeit zurückblicken und war zufrieden mit der Organisation EF. Gr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Johanna

    Verfasst am
    23.05.2017, 22:46
    von Johanna

    Produktbewertung: Preis: ab 9,96 €

  • flaconi-de

    Nele sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Große Auswahl zum kleinen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert. Einzelne Marken einfach wählbar. Original Produkte. Keine Billigware. Habe schon öfters bestellt und es gab nie was auszusetzen. Super

    Shopbewertung lesen »
    Nele

    Verfasst am
    23.05.2017, 15:53
    von Nele

    Shopbewertung: