Headline

  • flaconi-de

    Thea Wießler sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Dieses Produkt ist für meine Haut z.Zt. die beste Creme, da ich bereits schon viele andere Produkte ausprobiert habe. Bin also mit Ihrer Creme sehr zufrieden. Werde es in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

    Shopbewertung lesen »
    Thea Wießler

    Verfasst am
    01.07.2017, 19:05
    von Thea Wießler

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Normi sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin echt sehr zufrieden. Ich wollte gerade im Internet auf Nummer sicher gehen, damit ich Originalware bekomme. Deshalb bin ich auf diesen Shop gestoßen auch wenn es da einen Euro mehr kostet. Ebenfalls gab es ein cooles giveaway.

    Shopbewertung lesen »
    Normi

    Verfasst am
    01.07.2017, 16:34
    von Normi

    Shopbewertung:

  • baushop24-com

    Michael Tyssen Inhaber sagt zu baushop24.com

    Ein Kommentar zu baushop24.com

    Bitte richtige Bewertung (eKomi) beachten! Diese einschleichende ungefragen Bewertungsysteme sind befremdent und verzerren. Somit nicht transparent. Ich muss für meine Kunden arbeiten und kann mich nicht hiermit aufhalten. Was soll das hier

    Shopbewertung lesen »
    Michael Tyssen Inhaber

    Verfasst am
    01.07.2017, 15:50
    von Michael Tyssen Inhaber

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Monika sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Super schnelle Lieferung und alles bestens. Jederzeit wieder. Denke damit hä ich alles gesagt. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich gute Bewertung abgeben müsste es reichen . .....

    Shopbewertung lesen »
    Monika

    Verfasst am
    01.07.2017, 13:41
    von Monika

    Shopbewertung: