Headline

  • flaconi-de

    fantissima sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe schon öfter bei Flaconi bestellt und war auch diesmal zufrieden. Schade ist allerdings, dass der Kunde keinen Einfluss auf die Art der Gratisproben hat, also nicht wählen kann, ob ein Pflegeprodukt, Duft, Sonnenschutz oder ande...

    Shopbewertung lesen »
    fantissima

    Verfasst am
    29.07.2017, 15:37
    von fantissima

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Achim sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Im Vergleich zum großen Mitbewerber mit dem großen "D" waren meine bestellten Produkte im Schnitt mehr als 20% preiswerter - dies ohne Rabattaktion. Erstaunlich - auch wenn das vielleicht nicht auf alle Produkte zutreffen sollte.

    Shopbewertung lesen »
    Achim

    Verfasst am
    29.07.2017, 14:28
    von Achim

    Shopbewertung: