Headline

  • flaconi-de

    13 sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    # headline view - :text: Habe Ihnen schon alles geschrieben. Habe keine Zeit im 250 Wörtern zu verfassen. Mus ausreichend sein. :type: intro :title: Einleitung - :text: Leider kann ich bei Umgang und Reklamationen keine Angaben mache...

    Shopbewertung lesen »
    13

    Verfasst am
    31.07.2017, 20:47
    von 13

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Markus Kämpf sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Hervorragend-kann mann nur weiterempfehlen Alles vorrätig und superschnelle Lieferung Es gibt meist noch ein Geschenk dazu und die Lieferung ist auch ohne zusätzliche Kosten Ich kenne nichts besseres für Kosmetikartikel

    Shopbewertung lesen »
    Markus Kämpf

    Verfasst am
    31.07.2017, 19:23
    von Markus Kämpf

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Powergirl sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Hatte Rechnung eingegeben und damit war für mich nicht klar, das ich dabei im Internet meine Kontodaten angeben muss mit diesem Klarna oder wie das heißt.... bin mir nicht sicher ob ich da nochmal was bestelle... leider.. weil bestellte ...

    Shopbewertung lesen »
    Powergirl

    Verfasst am
    31.07.2017, 15:27
    von Powergirl

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Sadok sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe einmal bei Flaconi eingekauft , ich bin zufrieden mit dem ganzen Ablauf . Ich werde öfter bei Flaconi einkaufen und werde ich Freunde und Bekannte weiter empfehlen . Gruß Sadok

    Shopbewertung lesen »
    Sadok

    Verfasst am
    31.07.2017, 15:02
    von Sadok

    Shopbewertung:

  • Eduard Lechner sagt zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ein Kommentar zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ich bin von der schnellen und zuverlässigen Lieferung beeindruckt. Das Service des Franzis Verlages möchte ich als freundlich und kompetent bezeichnen. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen! Downloads laufen problemlos, obwohl ich ...

    Eduard Lechner

    Verfasst am
    31.07.2017, 10:20
    von Eduard Lechner

    Herstellerbewertung:

  • flaconi-de

    Jens sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bestelle immer wieder gern bei Flaconi. Die Lieferung geht schnell, die Produkte und die Preise sind sehr gut. Nur gelegentlich sind Produkte nicht vorrätig. Auf diese warte ich jedoch immer noch.

    Shopbewertung lesen »
    Jens

    Verfasst am
    31.07.2017, 08:45
    von Jens

    Shopbewertung: