Headline

  • No-product-image

    Überweisungen werden hinausgezögert

    Ein Kommentar zu zoxs.de

    Ich wollte gerne einem neuen Ankaufshop die Chance geben sich zu beweisen - mir wurde Zoxs empfohlen. Wie sie das geschafft haben, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Am 02.11. erhielt ich die Bestätigung, dass der Artikel (IPhone 7) angekomm...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nadja

    Verfasst am
    29.11.2018, 13:47
    von Nadja

    Produktbewertung: Preis: ab 31,81 €

  • slewo

    KW sagt zu slewo

    Ein Kommentar zu slewo

    ACHTUNG Mein fristgerechter Wideruf wird nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails nicht bestätigt. Mein per Vorkasse bereits bezahltes Geld wird nicht überwiesen. AGBs werden nicht eingehalten. Ich bin gezwungen einen Anwalt einzuschalten d...

    Shopbewertung lesen »
    KW

    Verfasst am
    29.11.2018, 06:21
    von KW

    Shopbewertung: