REWE Beste Wahl Länderkaffee Brasil

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013

Produktbeschreibung

REWE Beste Wahl Länderkaffee Brasil

EAN 4388844103436
gelistet seit 10/2013

Allgemeine Informationen

Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • FaNu sagt zu REWE Beste Wahl Länderkaffee Brasil

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Da wir immer auf der Suche nach guten Kaffees sind, haben wir diesen Kaffee (ganze Bohnen) gekauft. Nach dem Öffnen des Beutels war schon klar, dass dieser Kaffee kein zweites Mal in den Einkaufswagen wandern wird. Der Kaffee riecht sehr unangenehm muffig. Überraschenderweise schmeckt er als Espresso dann "preisklassenangemessen" durchschnittlich. Aber unser klares Fazit ist, dass REWE bei seiner besten Wahl wohl nicht viel zur Auswahl hatte. Ganz klar keine Kaufempfehlung.
  • Sehr zu empfehlen!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aroma, Preis, Geruch, Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch einen neuen Kaffee vorstellen. Ich habe ihn bei Rewe entdeckt, da in unserer Filiale dafür eine Werbeaktion gemacht wurde. Nun habe ich ihn schon mehrere Male gekauft und stelle ihn euch heute vor. Mein Produkt heute, der

    »Rewe Beste Wahl Länderkaffee Brasil«

    Bei diesem Kaffee handelt es sich um einen gemahlenen Röstkaffee, vakuumverpackt.

    Hersteller:

    Hergestellt für:
    REWE Markt GmbH
    50603 Köln
    www.rewe.de

    Was schreibt Rewe dazu? Quelle

Produktfotos und Videos

Neue-verpackung
neue Verpackung von minasteini
am 29.10.2013
Verpackung
Verpackung von minasteini
am 29.10.2013
Zwei-einzelne-pakete
Zwei einzelne Pakete. von minasteini
am 29.10.2013
Meine-kaffeebuechse
Meine Kaffeebüchse. von minasteini
am 29.10.2013

REWE Beste Wahl Länderkaffee Brasil im Vergleich