Samsung UE32F5370

Samsung-ue32f5370
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013

Produktbeschreibung

Samsung UE32F5370

gelistet seit 07/2013
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 40 Watt

Display

Bilddiagonale 32 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz 100 Hertz
Full HD vorhanden

Ausstattung

3D-tauglich nein
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung Edge LED

Tests und Erfahrungsberichte

  • Voll zufrieden

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Der Sleeptimer, Die Größe, Bild und Tonqualität

    Kontra:

    nicht was mir jetzt enfällt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca.6 Monaten den Fernseher gekauft und bin bis heute sehr zufrieden er ist sehr einfach in der Bedinung hat eine gute Klangqualität und ein Super gutes Bild perfekt auch für Leute die gerne Spiele auf Konsolen spielen der Fernseher hat die Perfekte Größe und eine klasse Bildqualität bei den spielen. Der Sender such lauf lässt sich ganz einfach einstellen ob Automatisch oder Manuel ob Analog oder Digital alles in nur 4 Tasten Kombinationen eingestellt. Hörst du auch mal Musik über deinen Fernseher kein Problem auch das macht der Fernseher ohne Probleme mit durch USB Anschluss und Soundeffekt veränderng. Ausserdem verfügt der
  • AnnMia sagt zu Samsung UE32F5370

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    Der Fernseher bietet eine ausgezeichnete Qualitöt. Er verfügt über eine sehr gute Klangqualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Qualität des Gerätes angepasst. Das Gerät verfügt über eine einzigartige Verarbeitung. Der Service ist hervorragend.

Samsung UE32F5370 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte