AutoScout24.de Testbericht

autoscout24-de

Hier ist alles Auto

AutoScout24.de - der Online-Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

da haben wir unsere Autos gekauft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben und fleißigen Leser und Leserinnen da draußen,
ich möchte euch heute eine Internet Seite vorstellen, wo man gute und günstige Fahrzeuge herbekommt.
Egal ob man einen Neu oder Gebraucht Wagen braucht, dort findet man garantiert was.
Es geht um die Internet Seite www.autoscout24.de.
Dort haben wir auch schon zwei Autos gekauft, unser jetztiges Auto ist haben wir ca 2 Jahre, da es aber schon alt ist und leider nur zwei Türen besitzt, sind wir wieder auf der Suche nach einen Neuen Auto.
Es nervt nämlich tierisch wenn man nur zwei Türen vorne zum einsteigen hat und auch noch die Kinder anschnallen muss, das ist echt lästig.
Anfangs ging es ja, aber wir wussten von vorn herein das es auf dauer nichts ist.
Deswegen werden wir immer zwischen durch mal auf die Internet Seite www.autoscout24.de kucken.
Dort kann man rund 2000000 Fahrzeuge finden.
Wenn man den Link oben in die Seite eintippt und erscheint, kommt sofort die Internet Seite der Such Seite von den Autos.
Es ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen.
Man gibt ein zu allererst ein welche Marke man überhaupts möchte. Es gibt ja soviele verschiedene.
Dann gibt man ein welches Modell man von der Marke haben möchte.
Dann gehts zum Kilometerstand, Entpreis, Erstzulassung, Kraftstoff.
Dann kann man entscheiden ob man entweder nur Angebote von Privat Personen haben möchte oder nur von Händler oder sogar beides.
Dann kann man den Umkreis wählen wo es genau sein soll und wie weit entfernt es sein darf. Man kann bis zu 200 km entfernung suchen.
Das einzige was passieren kann, ist dass das Auto schon wieder weg ist, obwohl es erst vor kurzen eingestellt worden ist. Gute Autos sind immer schnell weg.
Vor allem, da sehr viele Leute diese Seite kennen und auch auf den Link gehen, da die Seite echt super ist, muss man einfach schnell sein und ein bischen Glück haben.
Wenn man die ganzen Suchkriterien eingegeben hat, kann man eigentlich los legen. Jetzt zeigt es die Autos an die zu den Suchkriterien zu verfügung stehen.
Man kann wählen ob man die Seite als Listenansicht, als Bildergallerie oder als Tabelle angezeigt wird.
Man kann auch entscheiden ob man zwischen 20 und 80 Angebote auf einer Seite angezeigt haben möchte.
Also ich kann die Seite jeden empfehlen, wir finden sie super da es sehr viel Auswahl gibt und immer seriöse Anbieter gehabt hatten.

Der Autokauf den wir vor zwei Jahre getätigt hatten ging gut über die runden, das war ein Privat Verkäufer.
Da wir mit unseren ersten Auto schwierigkeiten gehabt hatten, bestanden wir darauf das er uns einen Kaufvertrage aushändigte. Der jung Mann war sehr freundlich und verständniss voll und druckte so ein Kaufvertrag aus und setzte die Daten ein.

Überzeugt euch einfach selbst

78 Bewertungen, 16 Kommentare

  • kongostar

    17.01.2010, 16:01 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab mein Auto da auch verkauft. Super Seite.

  • Bunny84

    09.01.2010, 12:28 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da habe ich mein Auto auch her, allerdings von einem Händler. Lg BUNNY84

  • catmum68

    22.12.2009, 06:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • michiprimel

    20.12.2009, 20:31 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    L.G. aus dem verschneiten Krefeld

  • Baby1

    20.12.2009, 19:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Michaela2015

    19.12.2009, 09:29 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse, michi

  • oskermit

    17.12.2009, 21:22 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht yopi Spaß!

  • DMaster89

    17.12.2009, 15:14 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag...

  • ingoa09

    17.12.2009, 12:27 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ingo

  • anonym

    17.12.2009, 09:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich auch

  • sigrid9979

    17.12.2009, 08:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    spitze berichtet ...lg sigi

  • morla

    17.12.2009, 01:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • bettie47

    17.12.2009, 00:04 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut.berichtet Gruß Bettie47

  • Quanah

    16.12.2009, 21:55 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da habe ich mein Auto auch her :-) LG Quanah

  • paula2

    16.12.2009, 21:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • timecode001

    16.12.2009, 21:28 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße von timecode001