Avena Bewertung

avena

Gesundheit aus Bad Kreuznach

Avena - Gesundheit aus Bad Kreuznach. Wenn es um die Gesundheit geht, darf es keine Kompromisse geben. Darum werden alle unsere Produkte, bevor sie ins Angebot kommen, von einem Expertenteam - bestehend aus Ärzten, Pharmazeuten, Krankengymnasten und Heilpraktikern - geprüft. Unsere Avena-Kundenbetreuerinnen beschäftigen sich intensiv mit allen Produkten und deren Anwendung bzw. Handhabung. So ist gewährleistet, daß wir alle Ihre Fragen schnell und richtig beantworten können.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

S. Braun sagt zu Avena

0
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr teuer
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  nein
Achtung: Avena macht irreführende Werbung
Avena bewirbt sogenannte "2für1" Angebote als "Kennenlern-Angebote", berechnet dafür allerdings den ganz regulären Preis von 2 Artikeln. Nachdem der Anbieter darauf aufmerksam gemacht wurde, hielt er zunächst an der Richtigkeit der Angebote fest. Erst nachdem ein Nachweis geführt wurde, räumte er den Fehler ein. Auf der Homepage wurde allerdings keines dieser Angebote korrigiert, so dass auch die nächsten Kunden darauf hereinfallen werden. Auf mich macht das Unternehmen Avena einen sehr unseriösen Eindruck.
Um den Fall nachvollziehbar zu machen, füge ich den Link eines dieser "2für1"-Angebote an und den Link zum Einzelpreis:

"2für1"-Angebot:
https://www.avena.de/nahtlos-bhs/p/OF00_0332?galleryChoice=0&productId=OF00_0332&cId=43.01.02&backToSearchQuery=%3ANeuheitenSortierung-desc&backToSearchQueryTerm=&backToSearchPageNumber=0

Einzelpreis:
https://www.avena.de/nahtlos-bh-seidenglanz/p/42-5616-4

PS: Da es nicht zu einer Bestellung kam, kann ich einige Punkte in der Bewertungsmaske nicht beurteilen. Da dort Angaben gemacht werden müssen, habe ich alles als "durchschnittlich" bewertet, was ich nicht beurteilen kann.