Comdirect Testbericht

comdirect

Als führende Direktbank und Marktführer im Online- Wertpapiergeschäft für moderne Anleger bietet comdirect Brokerage, Banking und Beratung.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Nicky59

Nicht zu empfehlen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Leider kann ich mich den positen Meinungen nicht anschließen.
Ich habe vor ca.3 Monaten auch ein Konto bei der comdirect eröffnet. Aus dem Antrag ging hervor, dass ein Dispo eingeräumt würde. Da ich bei meiner Bank bereits einen Dispo hatte, dachte ich, dass es problemlos wäre, auch dort einen zu bekommen. Leider bekam ich kurz nach Kontoeröffnung eine Mitteilung ohne Angabe von Gründen, dass dieser abgelehnt wurde.
Zum Glück gab es eine Rücktrittsfrist von 4 Wochen, von dieser machte ich Gebrauch.
Die comdirect Bank hat sich danach nicht bei mir gemeldet.
Da ich keine Negativeinträge bei der Schufa habe oder hatte, war es mich unklar, warum der Dipos abgelehnt wurde.
Von dem Score - Verfahren erfuhr ich dann aus dem Internet.

9 Bewertungen