eis.de Testbericht

eis-de

Eis - seriöse Erotik für jedermann und natürlich jede Frau.

Shop-Informationen
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von sexyhexi

wow was für preise

Pro:

preis, layout

Kontra:

bis jetzt nichts

Empfehlung:

Ja

Neulich in der Dessous-Abteilung schnappte ich zufällig auf, wie sich 2 junge Mädchen unterhielten und die Adresse www.eis.de genannt wurde.
Zuhause also schnell an den Computer. Die Adresse konnte ich mir merken und der Name weckte mein Interesse, da ich mir nichts darunter vorstellen konnte.
Als sich die Seite öffnete war ich sehr überrascht - ein "Sex"-Shop!
Allerdings weit vom Schmuddel-Sex-Image anderer Shops entfernt, eher im Design der hochpreisigen Edelshops. Dies lässt sich allerdings nicht bei den Preisen der Produkte sagen. Die liegen weit darunter, sogar unter dem Preis der Shops aus der Schmuddelecke.

Also erst einmal die Dessouskategorie angeklickt - wahnsinn, so eine Auswahl und der Preis!!! Also ich hab dann erst einmal ein paar Dessous bestellt.
Eigentlich wollte ich probieren, die Besten behalten und den Rest zurückschicken.

Bezahlt habe ich per Lastschrift. Auch wenn mancher immer noch denkt dass sei unsicher, so ist es für den Kunden immer noch eine der besten Bezahlarten.

Die Ware wurde per Hermes geliefert, nicht der schnellste Lieferant aber in Sachen Kundenservice meines Erachtens der Beste (benutze ich privat für meine Pakete auch nur noch). So wird bis zu 4 mal versucht mir das Paket zuzustellen, ich kann nach dem ersten Versuch das Paket umleiten lassen und muss es nicht von der Post abholen, wenn mich der Postbote nicht beim ersten mal antrifft. Außerdem kann ich mit der gesendeten Trackingnummer den aktuellen Status abfragen.

Aber alles kam anders, ich hab alles behalten. Preislich lag ich mit allem zusammen (4-5 Artikel) so, wie ungefähr 2 Dessous in anderen Shops.

Bei weiteren Stöberaktionen im Shop hab ich mir dann auch mal die "Spielzeugsektion" vorgenommen. Auch wenn ich sagen muss, dass alles in viele Kategorien unterteilt ist, so schaue ich mir am liebsten die Kategorie "Alle" an. Da ich nicht immer genau weiss, was beispielsweise "Elastomer"
oder "Silikon" ist, habe ich in diesen Kategorien ALLES im Überblick. Und da man das riesige Angebot nach verschiedenen Kriterien sortieren kann, ist es doch in gewisser Weise wieder strukturiert.

Ein besonderer Clou sind die Preisvergleiche bei den einzelnen Produkten. So kann man sehen, dass sich die Preise nicht auf irgendwelche billige China-Nachbauten beziehen sondern es sich um exakt die selben Artikel handelt. Man lernt dabei jede Menge anderer Eroikshops kennen, allerdings kann keiner in Sachen Preise eis.de das Wasser reichen. Wenn diese Shops auch einen Preisvergleich hätten, hätte ich eis.de vielleicht schon eher gefunden (aber damit würden siee sich selbst die Kunden abwerten, würde ich sagen ;) ).

Auf jeden Fall werde ich so schnell nicht zu einem anderen Shop wechseln, schon allein nicht wegen der Kostenlosartikel, die endlich mal sinnvoll sind, und die man bei jeder Bestellung mitnehmen kann (oder auch nur diese).
Nicht solche sinnlosen Artikel wie Feuerzeuge oder Aufkleber, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann.

Zur Rückabwicklung kann ich leider nichts sagen, da ich bis jetzt immer alles behalten habe, da ich mit der Qualität immer sehr zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass es schlechter sein kann wie bei einem anderen Erotikshop, bei dem ich ca. 10 Wochen auf eine Rückerstattung wartete und das Geld dann ohne irgendeine Benachrichtigung auf meinem Konto wiederfand.

18 Bewertungen, 7 Kommentare

  • emanuels

    28.04.2008, 20:37 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • Miraculix1967

    28.04.2008, 19:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • frankensteins

    28.04.2008, 11:31 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht lg

  • Turbotisl1

    28.04.2008, 09:50 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und liebe Grüsse vom zuverlässigen GEGENLESER !!!

  • sindimindi

    28.04.2008, 03:09 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Dessous musste jetzt aber zeigen...an Dir!:-) RS

  • Mondlicht1957

    28.04.2008, 01:52 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    lalalalla und auch ne mail von denen bekommen?

  • chrissiette@msn.com

    28.04.2008, 01:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss Chrissi