Gethandy Testbericht

gethandy
Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von handyprofffi

Gethandy oder auch nicht

Pro:

Tolle Aufmachung und lockung mit niedrigen preisen. meiner meinung nach

Kontra:

schlechte Ware so sehe ich das

Empfehlung:

Nein

Habe ein handy bestellt und sage und schreibe 3 1/2 Wochen darauf gewartet, muss man wohl per Nachnahme bestellen. Da das dann nicht in ordnung war habe ich es zurückgeschickt und ein neues bekommen, welches noch schlechter war, als ich dann das handy wechseln wollte, da beide defekt waren, hiß es ich müsste jetzt dafür bezahlen, und zwar 60 euro, obwohl die mir ja ein defektes handy zugeschickt haben und nicht ich. Ziemlich heftig.
Kann sein das ich das bezahlen muss, ist klar die haben b-ware oder so...

Ich habe auch die feedback des gethandy konzerns gelesen, mein lieber man da sind autoren die schreiben vorzüglich und überzeugend, augenwischerei, lasst euch nicht verirren, wer ein handy will, und ein neues der sollte 10 oder 20 euro mehr hinblättern. Schande das es so etwas noch gibt.

Ich denke es gibt wenige die sich überhaupt trauen so negativ über gethandy zu schreiben bzw. den fällts wahrscheinlich nicht auf, wegen schlechter technik-kenntnisse oder egal. Liegt ja nicht am kunden sondern an der firma.

Ich hab da auch mal angerufen und im hintergrund hört man schon die fabrik bzw. mit sicherheit ein kleines unternehmen, die sind überlastet, deshalb längere lieferzeiten, also immer per nachnahme, ne lieber nicht, gibt dann B-Ware.

Auch merkwürdig das man die unterlagen per brief (also deutsche post und co) einschicken muss, geht auch ohne bei anderen Handyverträgen-Anbietern.
Mich würde mal interessieren ob die mal anders hiessen, sowas kann doch nicht gutgehn, obwohl die schon länger existieren, aber wie gesagt wahrscheinlich kleiner betrieb.

Ich hatte gedacht das gethandy jetzt besser geworden wäre wie früher mit den ganzen schlechten rezensionen, aber weit gefehlt, die ändern sich wohl nicht, schade, auch schade um mein schönes geld und meine zeit.
Puhh 300 wörter naja etwas kürzer hätte auch gereicht , okay vielen dank und ein smiley an gethandy-autoren.
Nur Geldverbrennen ist schöner, bitte seit nicht betroffen, ich drück euch die Daumen, aber eins ist sicher es gibt viele die auch unzufrieden mit Ghandy sind nicht nur zufriedene.

Alle Ansichten und Argumente stellen hier nur meine persönliche Meinung dar!!!

25 Bewertungen, 10 Kommentare

  • DMaster89

    28.02.2012, 16:40 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben!!! Weiter so!!! LG Daniel :-)

  • Prueter87

    28.10.2009, 14:28 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

  • Baby1

    17.09.2009, 13:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • l.x.klar@gmx.net

    17.09.2009, 12:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    welcome 2 yopi. greetz from wallcity beartown

  • morla

    17.09.2009, 01:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • rainbow90

    16.09.2009, 23:27 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG

  • anonym

    16.09.2009, 22:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • minasteini

    16.09.2009, 22:23 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • peter_nordberg

    16.09.2009, 21:34 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    16.09.2009, 20:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi