Hitmeister Lebensmittel Testbericht

hitmeister

Shoppingportal für neue und gebrauchte Ware mit einem umfangreichen Sortiment aus zahlreichen Bereichen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Goldschaufler87

Wenn die Bombe erlischt!

Pro:

Beats, Witz, Stimme

Kontra:

Einfältigkeit, immer die selben Themen!

Empfehlung:

Ja

Habe gerade meine CD Sammlung durchstöbert und das Mixtape von AliAs gefunden und gesehen das keiner einen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Fang ich einfach mal an.

-Cover-
======
Das Cover zeigt den jungen Rapper aus Bayern, der in München schon bekannt war, bevor er bei Deluxe Records unterschrieben hat. Er hält eine Bombe in der Hand und steht vor einer Tafel auf der mehrere Formeln wie: Beat + Ali A$ = Bombe. Diese Formel gibt rückwirkend schon die Antwort auf die Frage, wie baut man eine Bombe.

-Tracks und Features-
==================
Intro 2:44
Zeit ist um 3:34
Bombenskit 0:16
F*** was du denkst 3:01
Unser Deutschland ft. Emory 3:21
A$ 3:46
Damit kommt Ihr nicht weit 2:44
Hoffnung 4:13
Cool ft. Pretty Mo 2:49
Ewiges Eis 3:41
Spür wie der Beat boomt 2:43
Schnappt euch den Jungen 2:59
Scheine über Schlam*** ft. Megaloh 3:01
Gehen unseren Weg ft. Semi B 2:48
Rapperskit 0:24
So wie Ich 3:34
Was auch immer 2:55
Definitiv 2:34
Ewigkeit 10:55

-Inhalt-
======
Wie bei den meisten Rappern in Deutschland versucht sich auch AliA$ von allen anderen abzuheben. Appelliert daran, dass sein Leben nur den einen Sinn hat Rapper zu werden und den Weg nach ganz oben zu schaffen. Frauen müssen auch einiges einstecken in diesem Mixtape, wie hauptsächlich in Track 13 "Scheine über Schlam***". In den meisten seiner Lieder stecken viele witzige Wortspiele und knifflige Doppelrhymes. Auch Doubletimer (doppeltes Tempo) sind vorhanden. Die Beats sind meistenteils gut gewählt und auch die Features leisten gute Arbeit.

-Fazit-
=====
Vom technischen her, hat der junge Rapper einiges auf dem Kasten und auch Wortwitz, dennoch bezweifle ich das er es je nach oben schaffen wird, so wie es ein Samy Deluxe geschafft hat. Dafür muss sein Inhalt mehr Message rüberbringen als das, was zur Zeit abgeliefert wurden ist.
Man kann es sich mal anhören aber bei mir ist der Spaß nach wenigen Malen zurück gegangen.
Kaufzwang ist hier also definitiv nicht gegeben. Da bleibe ich lieber bei anderen Interpreten.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Euer Goldschaufler

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Clyde_Carson

    14.10.2008, 23:36 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • Bunny84

    14.10.2008, 22:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sende ich dir.

  • racheane

    14.10.2008, 22:24 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht .... Ane

  • sigrid9979

    14.10.2008, 20:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze Berichtet..Lg Sigi

  • anonym

    14.10.2008, 16:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • sonnenbaerchen

    14.10.2008, 14:23 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • l.x.klar@gmx.net

    14.10.2008, 14:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: off topic

    s. u.

  • Sweeaty

    14.10.2008, 14:14 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: off topic

    leider in der falschen kategorie gelandet, vielleicht solltest du dir hier bei yopi alles nochmal genauer anschauen, wie alles funktioniert, weil wirklich viele deiner berichte nun in falschen kategorien gelandet sind! liebe grüße!

  • luxusklasse1

    14.10.2008, 14:12 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: off topic

    Ist leider die falsche Kategorie