Joop Testbericht

joop
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DieXanadu

Das ist ein Shop, wie ich ihn mag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

=== Das ist ein Shop, wie ich ihn mag! ===

Der Shop ist wirklich gelungen, die Mode allerdings mehr als fragwürdig. Ich habe von Joop schon eine ganze Menge gekauft, aber so wirklich 100%ig zufrieden bin ich selten gewesen. Mich reizt die Art des Designers, es sind teilweise wirklich sehr ausgefallene, individuelle Stücke, da kaufe ich sehr gern. Dennoch ist der Preis natürlich nicht gerade der günstige, so dass man sich das sehr gut überlegen sollte, wenn der Geldbeutel mal gerade nicht ganz so gut gefüllt ist.

Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile; Erfahrungen
()()()()()()()()()()()()()()

Der Shop öffnet sich innerhalb von wenigen Sekunden, was ihn zum Beispiel schon mal von Hugoboss.com unterscheidet, wo ich viele Sekunden warten musste, bis ich überhaupt mal etwas auf der Seite sah. Trotz vieler Bilder und einer eher aufwändigen Seitenstruktur sah ich direkt den Bereich für Frauen und denjenigen für Männer. Da ich für mich geshoppt habe, habe ich gleich mal direkt auf meinen Bereich geklickt und mich ein bisschen umgesehen.

Auch hier sieht man direkt nach dem Klick erst mal einen Ladebalken, der allerdings nach kurzer Zeit verschwindet und ich habe direkt einzelne Produkte in einer übersichtlichen Liste vor mir, und brauche mich eigentlich bloß noch durchklicken. Das Angebot ist hier natürlich begrenzt, eben weil es eine eigene Marke ist und kein Shop, der von jeder Marke diverse Artikel betreibt. Demnach ist die Auswahl begrenzt, die Qualität der Produkte dafür aber umso höher. Die sist wirklich der große Pluspunkt. Allein schon von den Schnitten, aber auch vom Material her bin ich hoch zufrieden mit diesem Shop. Die Preise lassen allerdings meinen Mann bzw. Freund überhaupt nicht mehr ruhig schlafen.

Für einen ganz normalen Blazer zahlt man hier gut und gerne Preise jenseits der 300 Euro. Im Prinzip natürlich in Ordnung, wenn man es denn hat, ich beschränke mich hier natürlich lieber auf einige, wenige Shoppingtouren.

Auf jeden Fall habe ich dennoch etwas Passendes und auch ansatzweise Preiswertes gefunden, was ich mir schnell in den Warenkorb geklickt habe. Diesen habe ich übrigens immer und zu jeder Zeit rechts oben im Bild, so dass ich immer verfolgen kann, wie viel ich nun schon ausgebe, wenn es zum Kauf käme ;).

Gibt es eine Empfehlung von mir?
()()()()()()()()()()()()()()

Die Bezahlung ist denkbar einfach und der ganze Kaufprozess ist hier nach wenigen Sekunden abgeschlossen. Die Ware wird sicher, gut verpackt und zuverlässig geliefert, so dass es auch aus dieser Hinsicht keine Probleme gibt. Die Navigation und das einfache, strukturierte und auch kleine Angebot sorgt dafür, dass man hier sehr schnell fündig wird, oder eben auch sehr schnell entscheiden kann, dass nun mal nichts dabei ist. Ich finde, dass es eine tolle Seite ist, die ihr durchaus mal besuchen könnt.

Quintessenz von der Geschicht’
()()()()()()()()()()()()()()

Der Shop hat mich demnach voll und ganz überzeugt. Man muss nicht Fan sein von Wolfgang Joop, das bin ich gewiss nicht, allerdings sind hier tolle Artikel veröffentlicht, da ist auch für mich eine ganze Menge dabei gewesen.


=== Lieben Dank Euch allen für aufmerksames Lesen und ggf. Bewertung und/oder Kommentar. ===

Freue mich, wenn ihr auch meine älteren Berichte anschaut, wenn etwas Interessantes dabei ist.
Die-Xanadu

69 Bewertungen, 14 Kommentare

  • campino

    20.09.2011, 23:11 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :.:.: LG Andrea :.:.:

  • anonym

    01.06.2011, 20:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • holenuss

    27.05.2011, 00:01 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht!

  • Luna2010

    25.05.2011, 11:57 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll und ich freue mich über weitere Gegenlesungen!

  • hameln58

    24.05.2011, 11:18 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gina

  • mima007

    24.05.2011, 11:00 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • yeppton

    24.05.2011, 06:09 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Lg Markus

  • morla

    24.05.2011, 02:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • feliciano2009

    24.05.2011, 01:03 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist bestimmt teuer....

  • XXLALF

    24.05.2011, 00:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • bigmama

    23.05.2011, 23:54 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Saarhoodboy

    23.05.2011, 23:21 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo und tschüß. mfg

  • katjafranke

    23.05.2011, 22:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • sigrid9979

    23.05.2011, 22:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Monntag Abend