Josefsteiner Bewertung

josefsteiner

Josef Steiner mit 39 Jahren Erfahrung ist Ihr langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüste, Treppen, Zäunen und Geländern sowie Vordächern, Stufen, Rampen, Transportboxen, Recyclingprodukte, Fenster, Haus- und Nebeneingangstüren und Garagentoren!

Mit Josef Steiner sind Sie immer eine Sprosse voraus!

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(7)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

Richie sagt zu Josefsteiner

1
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  schlecht
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bei der ersten Bestellung wurde eine Vorauszahlung verlangt, aber es erfolgte keine Lieferung. Nach langen hin und her musste ich selbst die bezahlte Ware abholen.
Bei der zweiten Bestellung lief es besser, aber die Gutschriften wurden nicht akzeptiert und die Preise waren z.T. überteuert. Bei Hornbach gab es die nicht gelieferten Artikel um einiges Preiswerter.
Habe und hatte einen riesen großen unnötigen Aufwand, der nicht respektiert wurde, im Gegenteil, bekam nur Mahnungen und Androhungen, toll.
Die interner Kommunikation und die Buchhaltung ???
Der Katalog, die Warenangebot sind gut, aber der Preis und die Leistung???
Die Firma kann mich und meinen Bekanntenkreis als Kunde löschen bzw. kommt nicht zu Stande.