käsewelten.de Bewertung

kaesewelten-de

Käsespezialitäten und andere Feinkostprodukte aus aller Welt.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Jennifer Gruber sagt zu käsewelten.de

  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
  • Preisniveau:  sehr teuer
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  schlecht
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bin ich Kunde? Na ja, jetzt seit heute nicht mehr. Habe nun zum zweiten Mal Käse bestellt. Beide Male ein Reinfall. Beim ersten Mal kam nichts an. Habe wem zum Geburtstag Käse bestellt, auf Anfragen hat der nichts erhalten. Der Shop meinte: da hatten wir wohl ein technisches Problem. Zudem haben wir den gewünschten Käse gerade nicht da. Ich sollte für die Umtriebe die Expresslieferkosten von 7,90€ erstattet bekommen. Leider bekam ich nur mit einer neuen Bestellung 6,50€ zurück. Beim zweiten Mal kam der Käse nicht nach 1-3 Tagen, sondern nach fünf Tagen. Mein Besuch war da wieder abgereist und wir hatten über das Wochenende keinen Käse. Dann habe ich ein Paket aus Schafs- und Ziegenkäse bestellt. Zwei von fünf Käsen war allerdings aus Kuhmilch (z.B. Parmesan!) und einer war gemischt Nämlich Gudbrandsdalen (gibt es auch im Rewe). Sehr speziell. Ein Karamellkäse. Finde ich ja absolut gewagt. Also mir schmeckt er absolut nicht. Also insgesamt zwei Mal ein Reinfall und ich empfehle den Laden auf keinen Fall weiter.