LED-Centrum.de Bewertung

led-centrum-de

LEDs sind besonders langlebige Leuchtkörper, welche deutlich umweltschonender und energiesparender sind als herkömmliche Glühbirnen. Auch vergleichbare Glühkörper oder gar Energiesparlampen können einer LED Leuchte nicht das Wasser reichen. Wer seine Räume gut ausleuchten möchte und dabei Kosten und Energie einsparen will, der sollte direkt alle Lampen mit LEDs versehen. Der Austausch funktioniert sehr einfach, denn es muss lediglich der alte Glühkörper ausgedreht und die LED eingedreht werde...

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von com2

Blitzschnelle Lieferung

5
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Mein Frage via Email wurde innerhalb von gerade 15 Minuten beantwortet. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Die Sendung war vollständig, gut verpackt und entsprach der Produktbeschreibung. Von den bestellten Leuchtmitteln bin ich gerade begeistert.

1 Bewertung