meinfoto.de Bewertung

meinfoto-de

Mein Foto auf Leinwand

Internetservices - meinfoto - Ihr Foto auf Leinwand vom Leinwanddruck Spezialisten.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Melissa Tunk sagt zu meinfoto.de

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Meine erst Bestellung war ursprünglich als Geschenk gedacht, aber als ich die Leinwand dann so vor mir liegen hatte – ritt mich der Egoismus. Allerdings war das nicht weiter schlimm, da ich nur zwei Tage auf meine Bestellung warten musste und der Geburtstag erst eine Woche später stattfand. Meine zweite Lieferung kam ebenfalls ganz rasch, nach nur zwei Tagen mit dem GLS Boten ins Haus geflattert. Das Material, aus dem sich die Leinwand zusammensetzt, ist einwandfrei. Starke Holzstreben bilden einen Rahmen und durch die Keile bekommt die Leinwand noch einmal extra Spannkraft. Der Aufspannservice dieses Internetanbieters ist völlig kostenfrei und somit sehr kundenfreundlich.

2 Bewertungen