pack2go Testbericht
Erfahrungsbericht von Haenschen
Immer noch gut
Pro:
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Hallo an alle,
vor einiger Zeit habe ich schon einmal einen Testbericht über den Online Shop der Firma Pack2go geschrieben. Ich war damals schon sehr zufrieden und bin es immer noch. Aus diesem Grunde schreibe ich heute noch einmal.
Pack2go bietet auch in diesem Jahr weiterhin Gastronomiebedarf zu günstigen Preisen an. Das Sortiment enthält unter anderem Partyartikel, Verpackungen, Hygieneartikel oder aber auch Berufsbekleidung. Das ist aber nur ein kleiner Teil der Produktpalette von Pack2go.
An dem Aufbau der Internetseite hat sich auch nichts geändert. Komme damit nach etlichen Bestellungen super zurecht. Bekannte von mir meinten aber auch, dass die Seite doch anfangs ein wenig unübersichtlich wirkt, auf Grund der Vielzahl an Produkten. Ich denke aber, dass sich jeder nach einer gewissen "Einarbeitungsphase" auf der Internetseite gut zu Recht findet.
Auch für unsere Weihnachtsfeier haben wir wieder einiges bei Pack2go bestellt. Trotz der riesigen Bestellmenge war die Ware 2 Tage später bei uns und das wie immer komplett und in guter Qualität. Dieses Jahr stehen auch noch einige Feierlichkeiten an und dafür bestellen wir immer wieder gerne bei Pack2go.
Es ist auch immer noch so, dass man einen Mindestbestellwert von 30 € hat und das die Versandkosten, ab einem Bestellwert von 150 € entfallen. Da wir immer viel einkaufen müssen, ist es für uns nicht schwer, auf 150 € zu kommen. Theoretisch könnte man ja auch auf Vorrat bestellen, um sich die Liefergebühren zu sparen. Gebrauchen kann man die Sachen sicherlich immer. Aber für den Preis und die Qualität tut es bestimmt auch nicht weh, wenn man mal Versandkosten zwischen 5,90 € und 9,90 € bezahlen muss. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Zahlungsmethoden sind auch immer noch die alten geblieben. Man kann wählen zwischen Lastschrift, Nachnahme oder aber Kreditkartenzahlung.
Werde in absehbarer Zeit bestimmt wieder etwas zu der Firma Pack2go schreiben.
vor einiger Zeit habe ich schon einmal einen Testbericht über den Online Shop der Firma Pack2go geschrieben. Ich war damals schon sehr zufrieden und bin es immer noch. Aus diesem Grunde schreibe ich heute noch einmal.
Pack2go bietet auch in diesem Jahr weiterhin Gastronomiebedarf zu günstigen Preisen an. Das Sortiment enthält unter anderem Partyartikel, Verpackungen, Hygieneartikel oder aber auch Berufsbekleidung. Das ist aber nur ein kleiner Teil der Produktpalette von Pack2go.
An dem Aufbau der Internetseite hat sich auch nichts geändert. Komme damit nach etlichen Bestellungen super zurecht. Bekannte von mir meinten aber auch, dass die Seite doch anfangs ein wenig unübersichtlich wirkt, auf Grund der Vielzahl an Produkten. Ich denke aber, dass sich jeder nach einer gewissen "Einarbeitungsphase" auf der Internetseite gut zu Recht findet.
Auch für unsere Weihnachtsfeier haben wir wieder einiges bei Pack2go bestellt. Trotz der riesigen Bestellmenge war die Ware 2 Tage später bei uns und das wie immer komplett und in guter Qualität. Dieses Jahr stehen auch noch einige Feierlichkeiten an und dafür bestellen wir immer wieder gerne bei Pack2go.
Es ist auch immer noch so, dass man einen Mindestbestellwert von 30 € hat und das die Versandkosten, ab einem Bestellwert von 150 € entfallen. Da wir immer viel einkaufen müssen, ist es für uns nicht schwer, auf 150 € zu kommen. Theoretisch könnte man ja auch auf Vorrat bestellen, um sich die Liefergebühren zu sparen. Gebrauchen kann man die Sachen sicherlich immer. Aber für den Preis und die Qualität tut es bestimmt auch nicht weh, wenn man mal Versandkosten zwischen 5,90 € und 9,90 € bezahlen muss. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Zahlungsmethoden sind auch immer noch die alten geblieben. Man kann wählen zwischen Lastschrift, Nachnahme oder aber Kreditkartenzahlung.
Werde in absehbarer Zeit bestimmt wieder etwas zu der Firma Pack2go schreiben.
Bewerten / Kommentar schreiben