Remember Bewertung

remember
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

F. Lippens sagt zu Remember

  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Teils sehr schön designte Produkte, sodass ich trotz des arroganten Kundenservices immer mal wieder dort bestelle oder in Läden einkaufe, die remember-Produkte führen.
Vor Jahren kaufte ich einen Riesenschwung der teuren Becher für meine Praxis. Als ich reklamierte, dass diese am Innenboden nicht vernünftig zu reinigen sind, bekam ich keine Antwort.
Danach wurden die Becher neu designt.
Nun habe ich den Hit erlebt: eine Butterdose, die für ein handelsübliches Paket Butter zu niedrig ist... "6, setzen!"
Als Ausgleich wurde ohne Nachfragen ein Kalender fürs Jahr 2017 geschickt. Ein Ladenhüter also...
Nachdem ich nun sowohl den Kalender als auch die Butterdose retournierte, habe ich trotz mehrfacher Nachfrage weder eine Eingangsbestätigung noch Geld zurück bekommen...