rodacher.de (nicht mehr aktiv) Testbericht

rodacher-de-nicht-mehr-aktiv

Rodacher

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von strubbine

Ne Backform dann hier

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


an einem schönen Sonntag mittag gibt es nichts schöneres als mit der Familie Kaffee zu trinken und ein leckeres Stück Kuchen zu essen. Und bis man erst einmal einen Kuchen fertig hat, braucht man auch einige Sachen und Backformen.
Zufällig wurde ich dabei auf einen Online Handel aufmerksam.
Mittlerweile bestelle ich sehr viel im Internet, da brauche ich nicht rumfahren und zu suchen.

Ich suchte also Backformen, aber die aus Silikon, und dabei entdeckte ich die Seite www.rodacher-shop.de

Eine Startseite findet man hier vor die zum Einkaufen einläd und zum stöbern.
Backformen die lachen, Angebote kunterbunt durchgemischt.

Die Startseite ist selbst sehr übersichtlich aufgebaut.
Links findet man die ganzen Kategorien wie

Beauty & Wellness->
Bücher
Feste & Feiern->
Garten, Auto, Freizeit->
Gastronomie->
Haushaltsgeräte->
Haushaltswaren->
Joseph Joseph->
La Siesta->
Lock & Lock Dosen->
Möbel + Wohnen->
NICI->
Schnäppchen
Schulte-Ufer->
Spielwaren->
Taschen - Körbe->
zak-designs->
Deko & Trends->
fashy
daneben die aktuellen Angebote, meistens mit einem Bild versehen. Und rechts die Hersteller, die die Produkte hergestellt haben.

Da auch ich in stöberlaune war, bin ich manche Kategorien mal durchgegangen.

Bei Wellness findet man Naturkosmetik, Gesichtspflege, Haarpflege, Styling von den Marken Tici, Revlon, Solwena
Unter der Kategorie Bücher gibt es allgemeine Schmöcker, hier bietet der Handel aber nicht immer Produkte an.
für Feste und Feiern gibt es extra Artikel für Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Vatertag, Weihnachten wie Kerzen, tischdecken, Luftballons, eben alles was man zum Fest braucht.
spielwaren, hier waren sehr viele Produkte über Weihnachten zu finden. für die Puppe, fürs Baby, Hampelmann, Heros Spielsachen, kugelbahnen, Plüschtiere.
Und dann natürlich noch die Artikel zum backen.

Bestellung:
+++++++

Ich habe ja die blauen Silikon Backformen gesucht und gefunden.
Diese in den Warenkorb gelegt und auch gleich noch ein paar Schneidebretter aus Holz in einem Pferdemptiv, die haben mir gefallen. Als ich fertig war ging es dann auf den Button Kasse. Als Kunde meldet man sich dann mit Email und Passwort an, ist man Neukunde werden die üblichen Sachen gefragt. Name und anschrift. Danach werden die Zahlungshinweise angezeigt und das Porto.
Deutschland
[ DHL Versand ]
Zahlungsweise:
Vorkasse
Rechnung>br>
bis kg: 10.00 = 4,95 EUR
bis kg: 20.00 = 7,90 EUR
bis kg: 30.00 = 9,90 EUR
ist dies geschehen, bekommt man noch einmal die Übersicht der bestellten Artikel und drückt auf fertig.
Danach bekommt man eine eingangsbestätigung.Bei Rücksendungen ist es ebenfalls sehr einfach. die Ware zurückschicken und der Betrag wird dem Konto woeder gutgeschrieben.

Nach ein paar Tagen ist die Ware dann bei dem Kunden. Die Qualität ist gut, auch kann man mit der firma Kontakt halten per Mail und telefonisch.
Sollten Fragen aufkommen.

Fazit:
++++

Eine sehr übersichtlich aber einfach gehaltenen Seite.
Man bekommt hier viele Artikel für den täglichen Gebrauch.
Die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
Der Kontakt ist gut.
Rücksendungen sind kein Problem.
Alles in allen kann ich hier alle 5 Sterne geben

die Seite selbst bietet einem aber auch die Möglichkeit sich den Newsletter zu bestellen.

94 Bewertungen, 34 Kommentare

  • 4money

    17.02.2009, 18:30 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und einen schönen Dienstag...chris::

  • werder

    08.02.2009, 15:58 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • _knuddelmonster88_

    06.02.2009, 15:26 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • anonym

    03.02.2009, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • ColaFantaSprite

    25.01.2009, 19:38 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, weiter so!

  • miko1960

    25.01.2009, 10:35 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. vlg, Michael

  • Siobhan1980

    22.01.2009, 15:59 Uhr von Siobhan1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    @viertelvordrei: ich war gerade auf dieser Seite ich weiss ja nicht wo du geschaut hast, aber die Seite existiert! Schöner Bericht!!! GLG

  • viertelvordrei

    20.01.2009, 10:51 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber die Seite gibt es gar nicht. Einfach mal probieren www.rodacher.shop.de und es folgt ein Seite nicht gefunden. Die denic-Abfrage ergab: Die Domain "rodacher-shop.de" ist nicht registriert. Was soll der Unsinn also?????

  • Zzaldo

    18.01.2009, 15:05 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • coniunx

    16.01.2009, 18:52 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • chipad

    09.01.2009, 01:00 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • manu63

    08.01.2009, 22:46 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Puppekaa

    08.01.2009, 21:31 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • pandinus

    07.01.2009, 23:05 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben lg Michael

  • jenpitti

    07.01.2009, 09:53 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von jenpitti

  • katimouse007

    06.01.2009, 20:07 Uhr von katimouse007
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessanter shop! danke für die gute beschreibung!

  • anonym

    06.01.2009, 15:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg und danke für deine Lesung bei mir

  • Amena

    05.01.2009, 23:12 Uhr von Amena
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht Lg Amena ;)

  • Iris1979

    05.01.2009, 21:32 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • bigmama

    05.01.2009, 20:30 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Mondlicht1957

    05.01.2009, 20:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Liebe Grüsse aus Berlin::::

  • Enaid

    05.01.2009, 18:20 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Dortmund!!

  • Baby1

    05.01.2009, 17:23 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • racheane

    05.01.2009, 16:52 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • senora

    05.01.2009, 15:51 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aus dem winterlichen Norden einen lieben Gruß

  • sonnenbaerchen

    05.01.2009, 15:43 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • hbscgirl

    05.01.2009, 15:11 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • NancyNoack

    05.01.2009, 13:11 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein gesundes neues Jahr b

  • morla

    05.01.2009, 13:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Cessie47

    05.01.2009, 12:31 Uhr von Cessie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    lieber Gruß und eine schöne Schneereiche Woche noch

  • sigrid9979

    05.01.2009, 12:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht ..Gruß Sigi

  • Michaela2015

    05.01.2009, 12:08 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, liebe grüsse

  • lanzbulldog79

    05.01.2009, 12:04 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht!LG Sven

  • Jerry525

    05.01.2009, 11:25 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY