rodacher.de (nicht mehr aktiv) Testbericht
Erfahrungsbericht von strubbine
Ne Backform dann hier
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
an einem schönen Sonntag mittag gibt es nichts schöneres als mit der Familie Kaffee zu trinken und ein leckeres Stück Kuchen zu essen. Und bis man erst einmal einen Kuchen fertig hat, braucht man auch einige Sachen und Backformen.
Zufällig wurde ich dabei auf einen Online Handel aufmerksam.
Mittlerweile bestelle ich sehr viel im Internet, da brauche ich nicht rumfahren und zu suchen.
Ich suchte also Backformen, aber die aus Silikon, und dabei entdeckte ich die Seite www.rodacher-shop.de
Eine Startseite findet man hier vor die zum Einkaufen einläd und zum stöbern.
Backformen die lachen, Angebote kunterbunt durchgemischt.
Die Startseite ist selbst sehr übersichtlich aufgebaut.
Links findet man die ganzen Kategorien wie
Beauty & Wellness->
Bücher
Feste & Feiern->
Garten, Auto, Freizeit->
Gastronomie->
Haushaltsgeräte->
Haushaltswaren->
Joseph Joseph->
La Siesta->
Lock & Lock Dosen->
Möbel + Wohnen->
NICI->
Schnäppchen
Schulte-Ufer->
Spielwaren->
Taschen - Körbe->
zak-designs->
Deko & Trends->
fashy
daneben die aktuellen Angebote, meistens mit einem Bild versehen. Und rechts die Hersteller, die die Produkte hergestellt haben.
Da auch ich in stöberlaune war, bin ich manche Kategorien mal durchgegangen.
Bei Wellness findet man Naturkosmetik, Gesichtspflege, Haarpflege, Styling von den Marken Tici, Revlon, Solwena
Unter der Kategorie Bücher gibt es allgemeine Schmöcker, hier bietet der Handel aber nicht immer Produkte an.
für Feste und Feiern gibt es extra Artikel für Geburtstag, Muttertag, Namenstag, Vatertag, Weihnachten wie Kerzen, tischdecken, Luftballons, eben alles was man zum Fest braucht.
spielwaren, hier waren sehr viele Produkte über Weihnachten zu finden. für die Puppe, fürs Baby, Hampelmann, Heros Spielsachen, kugelbahnen, Plüschtiere.
Und dann natürlich noch die Artikel zum backen.
Bestellung:
+++++++
Ich habe ja die blauen Silikon Backformen gesucht und gefunden.
Diese in den Warenkorb gelegt und auch gleich noch ein paar Schneidebretter aus Holz in einem Pferdemptiv, die haben mir gefallen. Als ich fertig war ging es dann auf den Button Kasse. Als Kunde meldet man sich dann mit Email und Passwort an, ist man Neukunde werden die üblichen Sachen gefragt. Name und anschrift. Danach werden die Zahlungshinweise angezeigt und das Porto.
Deutschland
[ DHL Versand ]
Zahlungsweise:
Vorkasse
Rechnung>br>
bis kg: 10.00 = 4,95 EUR
bis kg: 20.00 = 7,90 EUR
bis kg: 30.00 = 9,90 EUR
ist dies geschehen, bekommt man noch einmal die Übersicht der bestellten Artikel und drückt auf fertig.
Danach bekommt man eine eingangsbestätigung.Bei Rücksendungen ist es ebenfalls sehr einfach. die Ware zurückschicken und der Betrag wird dem Konto woeder gutgeschrieben.
Nach ein paar Tagen ist die Ware dann bei dem Kunden. Die Qualität ist gut, auch kann man mit der firma Kontakt halten per Mail und telefonisch.
Sollten Fragen aufkommen.
Fazit:
++++
Eine sehr übersichtlich aber einfach gehaltenen Seite.
Man bekommt hier viele Artikel für den täglichen Gebrauch.
Die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
Der Kontakt ist gut.
Rücksendungen sind kein Problem.
Alles in allen kann ich hier alle 5 Sterne geben
die Seite selbst bietet einem aber auch die Möglichkeit sich den Newsletter zu bestellen.
94 Bewertungen, 34 Kommentare
-
17.02.2009, 18:30 Uhr von 4money
Bewertung: sehr hilfreich::LG und einen schönen Dienstag...chris::
-
08.02.2009, 15:58 Uhr von werder
Bewertung: sehr hilfreichNetter Bericht! LG aus Hannover!
-
06.02.2009, 15:26 Uhr von _knuddelmonster88_
Bewertung: sehr hilfreich:-J Lieben Gruß von mir :-J
-
03.02.2009, 12:50 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichLG, Daniela
-
25.01.2009, 19:38 Uhr von ColaFantaSprite
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht, weiter so!
-
25.01.2009, 10:35 Uhr von miko1960
Bewertung: sehr hilfreichsehr schöner Bericht. vlg, Michael
-
22.01.2009, 15:59 Uhr von Siobhan1980
Bewertung: sehr hilfreich@viertelvordrei: ich war gerade auf dieser Seite ich weiss ja nicht wo du geschaut hast, aber die Seite existiert! Schöner Bericht!!! GLG
-
20.01.2009, 10:51 Uhr von viertelvordrei
Bewertung: nicht hilfreichSorry, aber die Seite gibt es gar nicht. Einfach mal probieren www.rodacher.shop.de und es folgt ein Seite nicht gefunden. Die denic-Abfrage ergab: Die Domain "rodacher-shop.de" ist nicht registriert. Was soll der Unsinn also?????
-
18.01.2009, 15:05 Uhr von Zzaldo
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße sendet dir Stephan
-
16.01.2009, 18:52 Uhr von coniunx
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich. liebe grüße.
-
09.01.2009, 01:00 Uhr von chipad
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick
-
08.01.2009, 22:46 Uhr von manu63
Bewertung: sehr hilfreichviele Grüße von Manuela
-
08.01.2009, 21:31 Uhr von Puppekaa
Bewertung: sehr hilfreichschöner Bericht - LG
-
07.01.2009, 23:05 Uhr von pandinus
Bewertung: sehr hilfreichSehr schön geschrieben lg Michael
-
07.01.2009, 09:53 Uhr von jenpitti
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße von jenpitti
-
06.01.2009, 20:07 Uhr von katimouse007
Bewertung: sehr hilfreichsehr interessanter shop! danke für die gute beschreibung!
-
06.01.2009, 15:39 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreicheinwandfreier Bericht, lg und danke für deine Lesung bei mir
-
05.01.2009, 23:12 Uhr von Amena
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht Lg Amena ;)
-
05.01.2009, 21:32 Uhr von Iris1979
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. LG Iris
-
05.01.2009, 20:30 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
05.01.2009, 20:02 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreich::::Liebe Grüsse aus Berlin::::
-
05.01.2009, 18:20 Uhr von Enaid
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüße aus dem verschneiten Dortmund!!
-
05.01.2009, 17:23 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.
-
05.01.2009, 16:52 Uhr von racheane
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüsse, Anne
-
05.01.2009, 15:51 Uhr von senora
Bewertung: sehr hilfreichAus dem winterlichen Norden einen lieben Gruß
-
05.01.2009, 15:43 Uhr von sonnenbaerchen
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße vom Sonnenbaerchen
-
05.01.2009, 15:11 Uhr von hbscgirl
Bewertung: sehr hilfreichliebe grüße
-
05.01.2009, 13:11 Uhr von NancyNoack
Bewertung: sehr hilfreichSH und ein gesundes neues Jahr b
-
05.01.2009, 13:02 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra
-
05.01.2009, 12:31 Uhr von Cessie47
Bewertung: besonders wertvolllieber Gruß und eine schöne Schneereiche Woche noch
-
05.01.2009, 12:22 Uhr von sigrid9979
Bewertung: besonders wertvollSchöner Bericht ..Gruß Sigi
-
05.01.2009, 12:08 Uhr von Michaela2015
Bewertung: sehr hilfreichtoller bericht, liebe grüsse
-
05.01.2009, 12:04 Uhr von lanzbulldog79
Bewertung: besonders wertvollSchöner Bericht!LG Sven
-
05.01.2009, 11:25 Uhr von Jerry525
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß vom JERRY
Bewerten / Kommentar schreiben