sonnenklar.TV Testbericht

sonnenklar-tv
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hubert42

Sonnenklar.TV - bisher nur positive Erfahrungen

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Günstige Angebote, tolle Reisevideos und Moderation, hervorragender Service auf Homepage, schnelles und bequemes Buchen

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Meine Frau und ich buchten letztes Jahr zum siebten Mal eine Reise bei sonnenklar.tv. Die Reise führte uns dieses Mal nach Sri Lanka, wo wir eine Rundreise gebucht hatten.
Dabei hatten wir uns in den letzten Jahren immer wieder das TV-Programm von sonnenklar.tv angeschaut, bis uns etwas besonders gefallen hatte. Die Reisevideos und die Schilderung des Moderators dazu sind echt sehr gut und sie Versprechen nicht zu viel, das können wir bis jetzt immer bestätigen. Nachdem uns ein Reiseziel besonders angesprochen hatte, suchten wir immer die Reisebeschreibung auf der Homepage von sonnenklar.tv, wo wie dann auch noch alle zusätzlichen Informationen zum Thema Reisen finden konnten. Der Service auf dieser Seite ist echt hervorragend!
Nachdem wir uns den richtigen Reisezeitraum herausgesucht hatten, Buchten wir schnell und bequem über das Internet. Das ist echt alles sehr einfach und geht sehr schnell über die Bühne.

Da wir noch nie in Sri Lanka waren, wussten wir am Anfang nicht was uns erwarten würde und mussten uns so auf die Berichte von Sonnenklar verlassen. Aber wir wurden nicht enttäuscht: der Flug, die Transfers und die verschieden Hotels waren super. Die ganze Rundreise war vom ersten bis zum letzten Tag super organisiert. Der Service während der Reise konnte sich auch sehen lassen, das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

Unser Fazit lautet: Wir waren total begeistert von der Rundreise und werden so etwas bestimmt bald wieder machen und dann sicherlich wieder bei sonnenklar.tv buchen. Dazu werden wir sonnenklar wieder fleißig im Fernseher und im Internet verfolgen. Wir können es nur jedem auf diesen Weise weiterempfehlen. Wer Reiseschnäppchen sucht, schnell und bequem buchen und dazu noch hervorragenden Service genießen möchte, der ist dort genau richtig. Wir sprechen hier aus Erfahrung und können dies mit gutem Gewissen sagen! Fernsehen und Internet werden hier perfekt miteinander kombiniert und bringen das Urlaubsfeeling in das Wohnzimmer!

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    26.01.2012, 23:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    26.01.2012, 16:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...

  • morla

    26.01.2012, 16:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra