Sport Fischmann Bewertung

sport-fischmann
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

iniesta sagt zu Sport Fischmann

  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr teuer
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  schlecht
  • Sortiment:  sehr klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Laufschuhe bei amazon von sport-fischmann bestellt. Vorkasse. Schuhe kommen erst nach 10 Tagen. Statt die Bestellten kommt eine andere Marke andere Farbe. Nicht mal angezogen, ein Tag später Retour. bescheid gesagt das ich mein Geld möchte. Warte und warte. 2 Wochen. Mich mehrmals gemeldet. Keine gescheite Antwort. Schuhe waren nach 2 Tagen von Sport-Fischmann angenommen worden (sah man im DHL Sendungsverfolgung). Trotzdem sagte man mir 10 Tage später bei fischmann das das System nichts finden würde. Erst als ich ein Bild von DHL schickte das 10 Tage zuvor das Paket angekommen war sagte man zu. In der Zeit hatte ich mich aber bei Amazon zu Recht über fischmann beschwert. Was passiert. Fischmann behauptet ich hätte die Schuhe beschmutzt zurück geschickt und man würde die Schuhe so nicht nehmen. Was für Betrüger. Lange Rede kurzer Sinn Amazon hat mir mittlerweile das Geld erstattet. Obwohl ich mich jetzt in Ruhe zurücklehnen könnte hab ich das ncht getan. Wollte Fotos der beschmutzten Schuhe haben von Fischmann. Nach vielen mails von mir haben die mir heute ein Foto geschickt. Schade das ich es nicht hochladen kann.
Da hat jemand die Schuhe an, streckt nur sein Unterschenkel nach hinten und schießt ein Foto. Die Sohle der Schuhe sieht aus wie von Schuhen die schon seit ca. einem Jahr benutzt sind. Und eine andere Farbe als die Schuhe die man mir geschickt hatte. Ganz klarer Betrug. Bin mit der Rechtsabteilung von Amazon in Verbindung, dadurch das Amazon mir das Geld erstattet hat und fischmann ine Falschbehaubtung macht ist das in meine Augen Betrug.
Werde die Tage auch zur Polizei gehen. Dürfte die Staatsanwaltschaft interessieren.
Viele Kunden bei Amazon oder hier oder auf der Seite Facebook von Fischmann haben ähnliche Probleme. Bei amazon fast 40% unzufriedene Kunden.
Ich kann nur sagen: Finger weg.

1 Bewertung